mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehltage im Abschlusszeugnis? vom 05.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fehltage im Abschlusszeugnis?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab im ersten lj deswegen ne abmahnung bekommen *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
iGeL

Dabei seit: 22.05.2004
Ort: Coburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2004 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normal stehen die unentschuldigten fehltag drin! ist bei uns auch so!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.07.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab in meinem Zeugnis 2 unentschuldigte Fehlstunden stehen, weil mir die BS einen falschen Schulplan zukommen lies.
Auf meine Frage, ob man das ändern könnte, meinte mein Klassenlehrer, dass man sich über die 2 Std. nicht streiten müsse. Es wäre ja nicht normal, wenn da KEINE stehen würden. Das sei nur menschlich. Aha, also sind keine Fehlzeiten eher ungewöhnlich.

Ach, und ich hab eine Verspätung drin stehen, weil ich die Pause aufgrund eines Toilettenganges überzogen habe. Meine Güte!

Ich denk mal, wichtig ist es schon, um die Arbeitsmoral seines Zöglings im Auge zu behalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Noten Abschlusszeugnis BS & Noten Abschlusszeugnis IHK
IHK Abschlusszeugnis vorzeigen?
Ausbildung ohne richtiges Abschlusszeugnis ratsam?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.