mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fächer an der Berufsschule vom 20.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fächer an der Berufsschule
Autor Nachricht
88tigger1988
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.02.2008 15:44
Titel

Fächer an der Berufsschule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich interessiere mich für den Beruf der Mediengestaltung in Digital und Print...
mich würde es interessieren, welche Fächer, (bzw Berufsbezogene-Fächer) in der Berufsschule auf mich zukommen würden. * Keine Ahnung... *

Könnte mir das wohl jemand sagen?


LG, Kathi
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/18/welche-faecher-in-der-berufsschule-30885-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fächer in der Berufsschule
Welche Fächer in der Berufsschule?
Berufsschul Fächer
Fächer zu früh abwählen?
mediengestalter welche fächer?
BS - allgemeinbildende Fächer abwählen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.