mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fächer zu früh abwählen? vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fächer zu früh abwählen?
Autor Nachricht
Benutzer 10566
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 20:27
Titel

Fächer zu früh abwählen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo!

Zuletzt bearbeitet von am Di 30.06.2009 17:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

willst du gestalten oder eher in die "programmier"-ecke? wenn letzteres der fall sein sollte, wäre es evtl ganz gut, sich mal über ne ausbildung zum fachinformatiker zu informieren. so packst du das besser an.
macht dir gestaltung spaß? hast du schon ein paar arbeiten, die du beim vorstellungsgespräch zeigen könntest?
die punkten eher als ein belegter kunst-kurs. ich hab kunst auch abgewählt...
wichtiger ist glaube ich ein halbwegs gutes zeugnis, das zuverlässigkeit und ehrgeiz ausstrahlt. meistens musst du eh nen test machen oder probearbeiten, da prüfen die dann eher das fachliche bzw die begabung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 10566
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo!

Zuletzt bearbeitet von am Di 30.06.2009 17:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit steht und fällt nicht alles, aber arbeite mal an dem privaten kram, stell bis zum abi was zusammen, kümmer dich früh genug um eine stelle (mindestens ein jahr vorher)...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 10566
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo!

Zuletzt bearbeitet von am Di 30.06.2009 17:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Kartoon

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, komm auch aus der nähe Whv (Bockhorn) falls dir das was sagt..sonst: Varel ^^! Hab morgen n vorstellungsgespräch in Walsrode...hier in der nähe wirse wohl außer druckereien und Zeitungen nicht großartig was finden..ab OL wirds langsam besser wie ich festgesteltl hab.

lg kartoon
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 10566
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 29.05.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo!

Zuletzt bearbeitet von am Di 30.06.2009 17:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen BS - allgemeinbildende Fächer abwählen?
Hallo, brauche Hilfe, kann ich Fächer abwählen?
Fächer in der Berufsschule
Berufsschul Fächer
Fächer an der Berufsschule
mediengestalter welche fächer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.