mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die falschen Referenzen vom 26.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Die falschen Referenzen
Autor Nachricht
Killy86
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2010
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.09.2010 15:44
Titel

Die falschen Referenzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,

in Kürze habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer großen Medienagentur. Bei der hatte ich mich als längerfristiger Trainee beworben. Von meinen paar Arbeitsproben wohl beeindruckt, möchten die nun Referenzen im Bereich Layout von mir sehen.

Zwar hab ich mit dieser Aufgabe kein Problem, außer dass ich in Typo und Layout äußerst unkreativ bin, und möchte auch gern dazulernen, nur Dummerweise habe ich kaum Layouts, da ich mich seit der Ausbildung mit anderen Bereichen beschäftigt habe. *hu hu huu*

So spontan fällt mir auch nicht ein, was ich mir noch an Arbeiten aus den Rippen leiern könnte. Ein Freund meinte, ich solle einfach sagen, ich hätte keine... * Ich geb auf... *

Ich schätze mal, das wird dann nichts. Habt Ihr Erfahrung in solchen Angelegenheiten?


Viele Grüße
"Killy86"


Zuletzt bearbeitet von Killy86 am So 26.09.2010 15:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
workaholic79

Dabei seit: 29.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.09.2010 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also einfach nichts abgeben, würde ich nicht machen. Man könnte es dir als Faulheit auslegen. Denk dir doch einfach auf die schnelle ein fiktives Projekt aus und bewältige dies in der Zeit. Dann kannst du ja dazu schreiben, dass es keine reale Referenz ist und du das extra für die gemacht hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Möglichkeit zur Ausbildung-im "falschen" Fachbereich!
Referenzen
Fehlende Referenzen
Referenzen Präsentieren
Referenzen gut genug?
Referenzen für Vorstellungsgespräch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.