mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei Text im Portfolio vom 19.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Brauche Hilfe bei Text im Portfolio
Autor Nachricht
ohschis
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 18:15
Titel

Brauche Hilfe bei Text im Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich habe momentan ein paar kleine Schwierigkeiten mit meinem Portfolio.

Da wir bald Praktikumszeit haben, müssen wir natürlich ein Portfolio zusammenstellen.

Ich habe alle Bilder schon fertig, alles passt, ausser:

Meine 1ste Seite. Auf dieser haben sich noch bis vor kurzem meine guten arbeiten befunden, ein Karriereberater meinte aber, dass das keine so gute Idee ist.

Was soll jetzt da hin? Brauche dringend hilfe.

Mfg, ohschis Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.06.2012 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du lebst auch in Deiner eigenen Welt, oder? *Thumbs up!* Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du schon für ein Praktikum einen Karriereberater brauchst, dann nehme einen, der auch positiv deine Sachen kritisiert ... der scheint diese nämlich - im Gegensatz zu uns hier - gesehen zu haben ...
Wenn du uns also nichts zeigst, wirst du mit diesem dubiosen Berater vorlieb nehmen müssen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe brauche eine gute Portfolio-Mappe. Wer hat Tipps?
PDF Portfolio
Portfolio
Portfolio bewerten
Portfolio mit arbeiten aus dem Job
Portfolio per email
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.