mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung vom 27.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Saarstylz

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.05.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kynamite hat geschrieben:
Also ich hab da jetzt angerufen und die meinten Fachrichtung Webdesinger. Danke dass du es nochmal durchgegangen bist Basti aber leider nützt mir das grade nicht viel wenn du die alte Bewerbung durch gehst denn ich hab sie ja schon verbessert und hätte gerne über die neue nochmal Kritik gehört =) Wie ist das kann ich als Bewerbung Foto auch selber eins mit der digi cam machen? Halt schön angezogen usw. ist ja klar nur geht das oder doch lieber zum Photograph?

mfg Kynamite


*Huch* Du hast dir die Seite die ich dir gegeben hab nicht angeguckt, oder? Es gibt keinen Mediengestalter in der Fachrichtung Weddesigner!!! Es gibt Gestaltung & Technik, Konzeption & Visualisierung und Beratung & Planung. Da solltest du dich mal nochmal genauer Informieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kynamite
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2008
Ort: Erkheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.05.2008 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Basti Jo haste schon recht! Ich geh morgen zum Photographen und lasse richtige Photos machen! * Ja, ja, ja... *

@ Saarstylz Doch doch hab mir die seite angekuckt =) Und danach die dort angerufen. Die haben mich dann zum Personalleiter verbunden und dann hab ich ihn halt gefragt welche Fachrichtung und er sagte zu mir Webdesinger. Drum k.A.


Zuletzt bearbeitet von Kynamite am Do 29.05.2008 19:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen brauche Hilfe bei Bewerbung!
Brauche Hilfe (Bewerbung)
Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung
Brauche Unterstützung bei meiner Bewerbung
bewerbung zur festanstellung- brauche unbedingt rat!
Bewerbung Fachoberschule brauche dringend Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.