mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung verkürzen...Was muss ich machen? vom 26.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung verkürzen...Was muss ich machen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.04.2004 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall muß du in deinem Zeugnis eine bessere Durchchnittsnote als 2,5 haben. Dein Arbeitgeber muß zustimmen und die Schule ebenfalls, dann kannst du den Antrag zur Handelskammer schicken-oder ihk heißt es ja bei euch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Noggenfogger

Dabei seit: 05.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2012 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auch gerne verkürzen, meine letzten Zeugnisse waren 1,6 und 1,2, ZP 2 2 3.

Ich habe meinen Arbeitgeber bereits mehrmals gefragt und habe das Gefühl das alles auf die Lange Bank geschoben wird... Azubis sind halt günstige Arbeitskräfte...

Bis wann hat man denn die Möglichkeit Antrag auf Verkürzung zu stellen? Ich habe etwas mit August im Kopf, aber das genaue Datum kenne ich leider nicht. Wer weiß Rat für mich?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildung verkürzen da schulische Ausbildung
Ausbildung verkürzen?
Ausbildung verkürzen?
Ausbildung verkürzen!
Ausbildung verkürzen
Ausbildung verkürzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.