mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zonealarm einstellen wie? vom 05.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> zonealarm einstellen wie?
Autor Nachricht
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 21:12
Titel

zonealarm einstellen wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo mgiler hab da mal eine frage ich hab aus versehen bei zonealarm winamp und limewire gebloggt und kann nun kein webradio mehr hören...aber find die einstellungen nicht wo ich das wieder rückgängig machen kann

kann mir da jemand helfen.........bin ein dummerchen

gruss maniax!
  View user's profile Private Nachricht senden
LioGetz

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZoneAlarm öffnen -> Programmeinstellungen (linke Spalte) -> Programme (oben so´n Tab)...und dann die Einstellungen wieder ändern!
Ich finds auch total schlecht gemacht von der Usability, weil die Menüs kaum ins Auge fallen.


CU
Lio Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die zwei Menüs sind zwar etwas lästig, aber wenn man dann weiß wo alles ist, ist es recht einfach, finde ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zonealarm blockiert Smart FTP
bitdefender oder zonealarm??
Wie ZoneAlarm Einstellungen nach Update sichern?
DPI für Bildschirm einstellen
...Farben einstellen
Monitor richtig einstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.