mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie ZoneAlarm Einstellungen nach Update sichern? vom 09.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie ZoneAlarm Einstellungen nach Update sichern?
Autor Nachricht
Kempi
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 18:19
Titel

Wie ZoneAlarm Einstellungen nach Update sichern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute!
Mich ärgert eigentlich schon immer eine Sache an ZoneAlarm (free): Nach einem Update sind alle Programmeinstellungen, die ich zuvor getroffen habe, gelöscht.
Ich muss für jedes Programm wieder neu bestimmen, ob es aufs Netz zugreifen darf, als Server fungieren darf ... usw.
Kann man das vor einem Update irgendwo speichern? Auf Dauer wird das ganz schön nervig, finde ich!

VG Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen zonealarm einstellen wie?
Zonealarm blockiert Smart FTP
bitdefender oder zonealarm??
[PC] Wie richtig sichern?
[PC] FTP Daten automatisiert sichern
[Win] '98 - Per Knoppix auf USB-Platte sichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.