mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XP+ATI - Verschiedene Hintewrgründe bei Multimonitoring? vom 06.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> XP+ATI - Verschiedene Hintewrgründe bei Multimonitoring?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 00:58
Titel

XP+ATI - Verschiedene Hintewrgründe bei Multimonitoring?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello.

Ich hab einen XP-Rechner mit einer 9600XT von ATI und möchte verschiedene Hintergrundbilder auf meinen beiden Monitoren haben. Ich kriegs aber net hin. Ich kann nicht mal die Eigenschaften (zentriert, gestreckt, gekachtelt) unterschiedlich wählen.

Ist das hoffnungslos oder gibts da Software für?
Danke schonmal.


Basti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf win hab ich das auch nie hinbekommen. evtl. gibts zusatzsoftware für die grakas die das möglich machen, aber ich glaube nicht.... wirste wohl mit nem "gespiegelten" hintergrundbild leben müssen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gebe mir jemand Hooooffnung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würds ja auch interessieren.
bei nvidia gibbet ja nen tool dafür.
soll scheinbar auch für atis funzen.

probiers mal aus und sag mir bescheid
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ging bei mir auch nicht Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Riepi

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Münsterland
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs noch nie getestet, da ich einen schlichten einfarbigen Hintergrund bevorzuge. Aber wenn man einen Screenshot macht geht der ja auch über die ganze Fläche, also beide Monitore....vielleicht kann man einfach die beiden Monitorbilder zusammenmontieren und irgendwie als Hingergrund nehmen? Ist wahrscheinlich nen Schuss ins Blaue aber vielleicht gehts ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Riepi hat geschrieben:
Habs noch nie getestet, da ich einen schlichten einfarbigen Hintergrund bevorzuge. Aber wenn man einen Screenshot macht geht der ja auch über die ganze Fläche, also beide Monitore....vielleicht kann man einfach die beiden Monitorbilder zusammenmontieren und irgendwie als Hingergrund nehmen? Ist wahrscheinlich nen Schuss ins Blaue aber vielleicht gehts ja.



hmm ja.
das wohl ein schuss ins tiefschwarze.
geht net. sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja aus 2 bilder eins mache sollte ja noch jeder schaffen *zwinker*
so weit ich weis ging das nur bei ner nvidia so locker vom hocker,
die hatte da so nen tool bei ... bei ati wär's mir neu dass sowas
ohne umstände geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PC] 2 GB für Ati Dienstprogramm
ATI 9800Pro
Graka - ATI oder Nvidia
ATI Radeon + HG Bild 2. Monitor
[Kaufberatung] ATI-Karte für AGP
ATI 9800 XT und catalyst Treiber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.