mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: winamp skins selbst gemacht vom 25.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> winamp skins selbst gemacht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:


Zitat:
abba da hab ich nach sehr langem suchen * Ich geb auf... * nur nen tut zum erstellen von classic-skins gefunden,


fand aber bis jetzt nur Anleitungen zur Erstellung von "klassischen Skins" (was immer das sein mag, Anm. d. Red.).




da hat er schon recht, wenn man keine ahnung hat... *zwinker*

wenn man andre schon bloßstellen und niedermachen will, sollte man wenigstens bescheid wissen, und zumindest den unterschied zwischen den winamp classic und modern skins kennen.

echt nett wie man hier als neuer niedergemacht wird, von irgendwelchen arroganten dumpfbacken * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


und damit lain auch ne konstruktive antwort bekommt:

beides steht ziemlich gut beschrieben auf der winamp homepage, für die classic skins gibt es soviele tutorials weil die einfacher herzustellen sind. für die modern skins braucht man bissl programmier-erfahrung

http://www.winamp.com/development/skins-modern

englischkentnisse vorausgesetzt, auf deutsch hab ich leider nichts parat * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.07.2008 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sollte der TE einfach mal lernen wie man Threads erstellt, dann wird er auch nicht nieder gemacht. Selbst wenn ich Bäcker wäre, hätte ich das so geschrieben.

Zitat:
wenn man andre schon bloßstellen und niedermachen will, sollte man wenigstens bescheid wissen, und zumindest den unterschied zwischen den winamp classic und modern skins kennen.


Und nee, sollte man nicht. Das ist nämlich ein Thema, das höchstens meine Oma noch interessiert, aber die is tot. Manmanman.

Ok, Edit No.2:

Zitat:
echt nett wie man hier als neuer niedergemacht wird, von irgendwelchen arroganten dumpfbacken * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Haha^^ Das ist ja wohl der Gipfel. Das Board hier versinkt in Dummschätzereien und Threads wie diesen hier ("ey alta weiß einer wie das geht ich hab kein plan man lol rofl blahblah") auf absolutem Sonderschulniveau, und du erzählst mir hier was von "Niedermachen" und titulierst mich entsprechend als "arrogante Dumpfbacke". Wenn auf der Straße einer auf dich zukäme und sowas sagen würde wie "Ey du, ich hab zwar kein plan aber lol weißte wo ich Aldi find, kenn mich nämlich 0 aus und so. Rofl. Alda! Sach ma!" - Was würdest DU antworten?

Edit No.3 -.-

maily hat geschrieben:
Ab hier haben wir uns dann wieder lieb und helfen dem User oder lassen es sein, danke. Lächel


Mag' ja sein, dass das deine Sprache ist, aber der Normalverbraucher kann nicht so ohne Weiteres nachvollziehen, was der TE überhaupt wissen möchte Lächel Von daher: Hilf uns doch bitte. Übersetze mit mir solche Threads. Dann hat dein Moderatorendasein endlich mal Sinn.


Zuletzt bearbeitet von bacon am Fr 25.07.2008 21:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
winamp wird noch genutzt ? * Keine Ahnung... *


Winamp ist kostenlos und wird ständig weiterentwickelt. Warum also nicht? Will ja nicht jeder Schnüffel-iTunes-Werbe-Beballerungssoftware verwenden. *ha ha*

Wobei heute alle bekannten Player auch eine Bibliothekenfunktion haben - selbst der Mediaplayer. Da ist es eigentlich wurscht, welchen man verwendet. Ganz nach individuellem Empfinden, welche Bedienung einem zusagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
Edit No.3 -.-

maily hat geschrieben:
Ab hier haben wir uns dann wieder lieb und helfen dem User oder lassen es sein, danke. Lächel


Mag' ja sein, dass das deine Sprache ist, aber der Normalverbraucher kann nicht so ohne Weiteres nachvollziehen, was der TE überhaupt wissen möchte Lächel Von daher: Hilf uns doch bitte. Übersetze mit mir solche Threads. Dann hat dein Moderatorendasein endlich mal Sinn.


Hey, ich wollte nicht das es ausartet, mehr nicht. Du hast ja den Übersetzerjob schon getan, darüber habe ich mich auch gefreut, denn nach deinem Posting habe ich Verstanden worum es ging. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lain
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2008
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.07.2008 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich mag winamp ^^ weiß nicht wie es mit anderen ist
naja es ist auf jeden fall sehr schwer da informationen zu zu finden.
ich hab alle möglichen foren abgeklappert, aber nichts zu finden. die schreiben meißtens das sie wissen wies geht, aber nicht wissen wie man skins veröffentlicht, das hilft mir aber nicht weiter, also wenn jemand das geheimnis aufdeken könnte wär das von vorteil ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach schicken an http://www.skinz.org/ oder http://www.1001skins.com/ ? * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von Astro am Fr 25.07.2008 23:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Skins für Windows 2000
Problem mit winamp
Problem mit Winamp :(
PC aufgerüstet --> Probleme mit Winamp und Co.
[Proxy] bei winamp einrichten
Sound weg bei winamp und youtube!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.