mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Win] XP - neue 2. Festplatte wird nicht angezeigt vom 08.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Win] XP - neue 2. Festplatte wird nicht angezeigt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
opel

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.06.2007 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte entschuldige aber ich bin voll platt.

also ich habe in meinem rechner 2 platten eine c die ich als betriebsplatte nutze und eine f als daten platte wo aber auch winxp+sp2 oben ist.

so nun ich war vor 2 tagen am rechner und habe mir daten von der f platte geholt und nix weiter gemacht mit ihr. als ich heute was machen wollte wurde mir die platte nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt.

die platte wird im bios und bei rechner hoch fahren angezeigt, aber nicht im gerätemanager oder bei der datenträgerverwaltung. ich kann aber von ihr booten und dort auf dem system arbeiten.

wenn ich mit der f platte arbeite wird mir die c platte angezeigt. nun mut masse ich ja das die c platte irgendwas hat. doch was kein plan.

ich hoffe das war etwas verständlicher
  View user's profile Private Nachricht senden
S.Franke

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 05:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es hierbei nicht um ein als Laufwerk gemappter Ordner handelt, was ich erstmal bezweifeln möchte, sollte die Frage und die Hinweise evtl. noch einmal ein wenig überarbeiteet werden.

Sind C und F eigenständige HDD'S?
Ist F nur eine Partition aber auf der selben physischen HDD wie C?

LG Stulle
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Externe Festplatte wird auf einmal nicht mehr angezeigt!
neue festplatte drin ? und nu?
Festplatte kaputt - Windows im Arsch
extern festplatte unter osx und windows
2te festplatte unter windows xp servicepack2
Festplatte reformatieren für Mac und Windows
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.