mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie bekomme ich winjava.exe weg vom 13.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> wie bekomme ich winjava.exe weg
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst So 13.11.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
jedesmal wenn ich meinen win rechner staarte sagt mir antivir

bliss hat geschrieben:
Schon mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen? .. einen aktuellen?
zB AntivirXP?

Meine Güte!

lesen.
verstehen.
posten.
* grmbl *

ansonsten...
google, erster hit:
http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32agobottu.html
google-suchanfrage:
winjava.exe + entfernen


wir haben in der firma neulich nen google-lehrgang gehabt. wenn du willst, lasse ich dir
die kontaktdaten für ein inhouse-training zukommen...
*ha ha*


// edit

und wenn ich die letzten zwei "hilfstips" so lese:
leute, lasst das mit den computern sein. macht was im handwerk. holz oder so.
*balla balla*


Zuletzt bearbeitet von tuxedo am So 13.11.2005 18:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wir hatten letztens in der firma nen rechtschreibkurs. tip mit 2 p.

naja die kritik kann ich nicht verstehen tuxedo, aber okay. danke für deine "hinweise"

mfg


Zuletzt bearbeitet von naavv am So 13.11.2005 19:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst So 13.11.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

punkt 1:

also als ich die schule besucht habe (lang,lang ists her), da habe ich -du magst mir verzeihen-
wohl oder übel noch die alte rechtschreibung erlernt. und ich will behaupten, dies nicht mit
wenig erfolg (wobei, hach ja, das fehlerteufelchen schon mal zuschlagen kann)...
warum sollte ich also für orthografisch versaute menschen mir diesen delfinquatsch geben??
*ha ha*

punkt 2:
die lösung "format c:" ist wohl mit abstand das dämlichste, was man in solchen fällen als
hinweis geben kann. zudem ist diese formulierung sowieso obsolet, wenn du mal darüber
nachdenkst...
desweiteren: bevor hier gelogt, gewinfutured oder sonstwas wird sollte man schlicht und
ergreifend die, wie du es formulierst, "einschlägigen" quellen konsultieren. die da u.a.
google oder renomierte virenlabs wären.
dein posting ist pseudoprofessionelles kauderwelsch, sorry für meine direktheit...

naja, mir egal....
den letzten virus den ich erlebt habe war vor acht jahren in unserem studionetzwerk...
*ha ha*
(ich nehme gratulationskarten an, ja)...
  View user's profile Private Nachricht senden
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

recht magst du haben. und ich bin selbstredend bereit das auch entgegenzunehen. ich will auch nicht unnötig stress machen mit meinen post. das ist nicht das ziel des forums und auch nicht meiner. aber fakt ist, das man leider nicht immer alles restlos deinstallieren kann.leider. mir ist es dann auch ein wenig unwohl wenn ich dann onlinebanking oder dergleichen mache. naja soviel dazu.

also dir nen schönen abend
  View user's profile Private Nachricht senden
Chaotika

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.11.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naavv hat geschrieben:
tja das kann ja mal passieren..... also lad dir "HijackThis" runter und poste den Log in einschlägigen foren (z.b. winfuture.de). also was sich als gut herausgestellt hat ist das "Microsoft AntiSpyware". man glaubt es kaum aber es ist sehr empfehlenswert. naja wenn alles nicht hilft FORMAT C: und aus die maus


Dem kann ich nur zustimmen...
HijackThis erspart in vielen Fällen Format C:

Entweder man versucht erst selbst, die Logfiles auszuwerten und die entsprechenden Einträge zu fixen.. und wenn das nicht klappt oder wenn man sich nicht sicher ist, was man tatsächlich fixen soll, dann postet man sein Logfiles halt in entsprechende Hilfeforen.

Logfiles erstellen und auswerten und Links zu Hilfeforen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Winboot32.exe Virus/Trojaner, wie bekomme ich den weg?
[Hilfe] bla.exe + hzfjcf.exe
SVCHOST.exe 5mal?!
[PC] Problem - ctsvccd.exe
[explorer.exe] - Fehler in Anwendung ?
.dll und .exe---aktuelle liste---
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.