mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekomme ich Videos auf meinen Ipod vom 15.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wie bekomme ich Videos auf meinen Ipod
Autor Nachricht
Mrs Bunny06
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 22:36
Titel

Wie bekomme ich Videos auf meinen Ipod

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben....

erstmal guten abend oder besser gute nacht? *bäh* ähm....ich habe einen ipod (30 GB) und versuche schon seit einer weile Videos auf ihn zu bekommen! Bin leider nicht so das genie in der hinsicht aber die anlitung verrät darüber auch nichts.... Mädchen! sonst wird er immer automatisch aktualisiert und zwar über itunes. nur die videos bekomme ich nicht rauf, dennoch kann ich sie über itunes gucken!!! es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
noch einen schönen abend, bussy



[edit]
Verschoben von Artwork Showcase nach Hard- und Software


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 15.08.2006 22:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
centner

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind se denn h.264 konvertiert,,, soweit ich weiss kan des i pod nur den codec... i tunes spielt jedoch mehr ab!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mercutio

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: F´Hain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls sie nicht im h.264 vorliegen, benutze einfach iSquint!
  View user's profile Private Nachricht senden
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 06:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das video muss im .mp4 format vorliegen, nur dieses format kann der IPod abspielen. Hilfreich wäre da z.B. die Vollversion von Quicktime Pro - damit kannst du alles machen..... es gibt aber auch viele .mp4 converter, einfach mal nen bissl googeln! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es koennte auch daran liegen das Du die Syncronisation von Videos in den Einstellungen von iTunes nicht aktiviert hast.
Guck einfach mal nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Videos auf iPod übertragen?
Probleme mit videos beim iPod
neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
ipod
Vom Ipod auf den G4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.