mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie bekomme ich winjava.exe weg vom 13.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> wie bekomme ich winjava.exe weg
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 14:50
Titel

wie bekomme ich winjava.exe weg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jedesmal wenn ich meinen win rechner staarte sagt mir antivir das ich den wurm winjava.exe habe. Wie bekomme ich den weg? google sagt mir das ich mein system neu aufsetzen soll aber das habe ich ja nun gerade erst gemacht.

PS: Windows ist der letzte rotz!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 13.11.2005 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und du bis der letzte depp, wenn du dir sowas einfängst. tu was google sagt * Such, Fiffi, such! *
 
Anzeige
Anzeige
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein umgangston ist das hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 13.11.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch wahr, man. Als obs immer die Software/Hardware wäre.
 
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
und du bis der letzte depp, wenn du dir sowas einfängst. tu was google sagt * Such, Fiffi, such! *

und was bist du für ein toller checker * Ich geb auf... * kann ich was dafür das so viele viren im netz kursieren..vll kannst du mir ja erklären wie ich mir en wurm eingefangen habe?
  View user's profile Private Nachricht senden
bliss

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Balve, NRW
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen? .. einen aktuellen?
zB AntivirXP?

Wenn das nichts hilft alles per hand!

Start->Ausführen-> msconfig eingeben und dann gucken was dein System so im Autostart hat.

Den Pfad von auffälligen und unbekannten Dateien Aufschreiben ->neustart im Save Modus (Beim Win start F8 drücken und "Abgesicherter Modus" auswählen.

Dateien löschen und auch via Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software alles Deinstallieren was dir komisch vorkommt.

danach windows neustarten ->medlung weg->virenscanner drüberlaufen lassen (vielleicht auch mal verschiedene, northon usw)

wenn weg dann weg, wenn nich dann wirst du um ne neuinstallation wohl nicht rumkommen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naavv

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Neustrelitz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.11.2005 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja das kann ja mal passieren..... also lad dir "HijackThis" runter und poste den Log in einschlägigen foren (z.b. winfuture.de). also was sich als gut herausgestellt hat ist das "Microsoft AntiSpyware". man glaubt es kaum aber es ist sehr empfehlenswert. naja wenn alles nicht hilft FORMAT C: und aus die maus

hoff ich konnt ein wenig helfen.

p.s. viell beim surfen mal aufpassen. porno und crack-seiten sind gefährlich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 13.11.2005 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zweite festplatte anschließen und ein frisches system drauf
alle daten dort rüber die du noch brauchst

dann neues system drauf spielen auf erste festplatte..und versuch dir
kaspersky antiv virus zu besorgen...
alles andere
von
antivirxp
hijackthis
search anddestroy
bis norton
kannste vergessen

die msconfig auch mal veruschen evtl findest du was
aber sonst muß mich dem vorgänger anschließen
microsoft antivir drauf und kaspersky und du hast kein ärger
.......aber das merkt man erst wenns zu spät ist
 
 
Ähnliche Themen Winboot32.exe Virus/Trojaner, wie bekomme ich den weg?
[Hilfe] bla.exe + hzfjcf.exe
SVCHOST.exe 5mal?!
[PC] Problem - ctsvccd.exe
[explorer.exe] - Fehler in Anwendung ?
.dll und .exe---aktuelle liste---
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.