mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.01.2017 03:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Computer ist zuverlässig und geeignet vom 13.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Welcher Computer ist zuverlässig und geeignet
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.09.2005 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Windowsrechner im Büro läuft jetzt seit genau 32 Tagen. Davor musste ich ihn wg. eines Updates mal neustarten.

* Keine Ahnung... *
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Mein Windowsrechner im Büro läuft jetzt seit genau 32 Tagen. Davor musste ich ihn wg. eines Updates mal neustarten.

* Keine Ahnung... *

Dto.

Die laufen und laufen.

Also WindowsME und '95 lassen wir mal außen vor.
Aber NT4, 2000, XP - da kann man nicht meckern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Mein Windowsrechner im Büro läuft jetzt seit genau 32 Tagen. Davor musste ich ihn wg. eines Updates mal neustarten.


naja, für mich ist speed da eher ein kriterium und mein dell 8400er rendert in premiere definitiv um einiges schneller als der g5 da vorne mit finalcut.

womit wir wieder bei der frage wären: was will der threadersteller machen, was soll der computer können, was will er ausgeben und am wichtigsten: was kann der User?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.09.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speed ist für mich auch ein wichtiges Kriterium, und wenn das nicht passen würde, hätte ich die Kiste in den 32 Tagen sicher mal neugestartet. Will heißen: selbst nach einem Monat ist kein Nachlassen in Sachen Geschwindigkeit zu spüren.
 
 
Ähnliche Themen ip trace: wie zuverlässig?
Welcher Computer?
Computer-Setup
computer für firma leasen
telefon und computer - howto
Hilfe mein Computer spinnt ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.