mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verbindungsprobleme zu Adobe Version Cue vom 16.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Verbindungsprobleme zu Adobe Version Cue
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Feierbaer
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.04.2006 04:13
Titel

Verbindungsprobleme zu Adobe Version Cue

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir vielleichtmal jemand helfen
keins der adobe programme conected zu version cue und wenn ich bei verbinden mit die url eingeb
http://localhost:3703 kommt nur die fehlermeldung
das keine kontaktaufnahme möglich ist und ich soll die url prüfen
bin für jede hilfe dankbar
mfg alex


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 19.04.2006 07:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.04.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, ist eine Firewall in Betrieb?
versuch mal 127.0.0.1:3703 (127.0.0.1 ist das Äquivalent zu localhost.
Du kannst dort auch die IP deines Rechners eingeben)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Feierbaer
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich auch ales probiert nichts funzt
zeitweise hat es mal mit der verbindung geklappt aber ich konnte keine neuen projekte erstellen
dann klappte es mal ads ich mit dem browser verbinden konnte aber kein adobe programm schaffte es darauf zuzugreifen

langsam wirds ärgerlich besonders es müsste eigentlich nach der installation erstmal funktionieren
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzt du nun eine Firewall oder nicht?

Im Programmverzeichnis von Version Cue befindet sich im Unterordner „Logs" (Windows)
eine Datei „VersionCue.log“. Datei umbennen (.old), VersionCue neustarten, über HTML-Oberfläche
anmelden bzw. mit den Adobe-Anwendungen zugreifen und den Inhalt der neuen Datei hier einfügen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Feierbaer
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.04.2006 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich benutze die von f-secure
hab da aber schon version cue freigegeben und noch zusätzlich eine regel erstellt das der port 3703 und 427 durchkommen
ich kann auf version cue auch nur mit dem browser darauf zugreifen alle anderen anwendungen scheinen geblock zu werden ich weiß nur nicht wo
  View user's profile Private Nachricht senden
pani

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Buchenberg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das gleiche Problem im Netzwerk, er zeigt mir zwar den anderen Arbeitsplatz an, aber nicht die Projekte.
Kennt jemand das Problem?
F-Secure Firewall deaktiviert und die Portfreigaben hab ich auch zusätzlich noch gemacht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feierbaer
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fals du eine lösung findest kannst sie dann ja mal posten
ich probier auch noch weiter

schlecht daran find ich nur das ich bis jetzt noch nirgends im netz oder bei adobe eine lösung dafür gefunden habe
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht könntet ihr einfach mal die Log-Datei zeigen!?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe CS2 InDesign als EDU-Version?
Adobe CS Paket Schüler-Version
Adobe Education Version auch für CS3?
Adobe Version Cue Fehlercode: -6651
Adobe Design Premium Education Version
Adobe Creative Suite 2.3 Studenten Version - abgespeckt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.