mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verbindungsprobleme zu Adobe Version Cue vom 16.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Verbindungsprobleme zu Adobe Version Cue
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Feierbaer
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.04.2006 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so habs hinbekommen

und zwar hab ich erstmal am router die ports 3703 und 427 TCP bei NAT freigegeben

dann (jedenfalls wenn man f-secure internetsecurity installiert hat) muss man zuerstmal
unter Internetschutzschild>Anwendungen zugelassen/abgelehnt ... version cue freigeben

das reicht aber noch nicht dann muss man noch bei internetschutzschild>Firewall>Dienste für diese Verbindung oder Regel
eine neue regel hinzufügen
ich hab sie dann version cue genannt dann hab ich die ports 3703 und 427 hinzugefügt bei ausgangs und antwortport hinzugefügt
dann geht man in der registerkartei auf regeln und fügt auch hier eine neue hinzu regelname ist ja selbsterklärend
und das man es zulässt ebenfalls
dann bei ips hab ich meine netzwerkip eingegeben sowie localhost und 127.0.0.1 dann den dienst versioncue ausgewählt und einmal auf das kleine fragezeichen geklickt und alles aktzeptiert und ab dann funktionierte alles
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen stören sich version cue cs2/version cue cs3
Adobe Version Cue Fehlercode: -6651
Version Cue
Version Cue - Ersatz?
Version Cue CS2 läßt sich nicht aktivieren/updaten!
Adobe CS Paket Schüler-Version
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.