mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: USB Stick geht nicht mehr vom 24.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> USB Stick geht nicht mehr
Autor Nachricht
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 07:45
Titel

USB Stick geht nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uähhhhhh. Hilfe!

Ich habe einen INcoder 4GB USB Stick. Bislang funzte er gut. Nun nicht mehr.

Wie soll ich es sagen, er wird einfach nicht mehr gefunden. Bzw. er erscheint ganz kurz mit nem roten irgendwas dran und ist dann wieder weg.

Was kann das sein und sind meine Daten jetzt alle verloren oder gibt es nen Trick den wieder ans Laufen zu bekommen oder wenigstens die Daten runterzukriegen?

*Schnief* *Schnief* * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal an nem anderen Port probiert? An nem anderen Rechner? An nem anderen Betriebssystem?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jepp, all das hab ich schon durch. Nix, es geht nicht mehr. Es irgendwie so, als wenn er ständig gemountet wird und sich wieder abschaltet und wieder gemountet wird, und so weiter.

Auf dem G4 macht erschon mal gar nix *Schnief*

NAchtrag:
Ich hab hier ne Fehlermeldung gefunden. Kann mir jemand was dazu sagen?

Volume „disk3s1“ überprüfen
** /dev/disk3s1
could not read boot block (Input/output error)
Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 24.11.2006 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit USB-Anschlüssen / USB-Hub / USB-Stick
USB-Stick wird nicht erkannt
USB-Stick Passwortschutz
USB Stick Lebensdauer
USB Stick formatiert... und jetzt?
[USB-Stick] streikt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.