mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Trojaner von Mac entfernen vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Trojaner von Mac entfernen
Autor Nachricht
C H W O N S
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2005 10:11
Titel

Trojaner von Mac entfernen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche dringend ein wirklich gutes antiviren-programm für mac os x, das auch trojaner entfernt. preis egal, vielleicht net ganz so hoch, toll wäre auch freeware!! muss unbedingt den trojaner von meinem lieben mac runter kriegen, der irgendwie durch die firewall geschlüpft ist.

hat jemand vorschläge? hab mir schon testversion von sophos runtergeladen, aber die vollversion kostet ja auch 250 ,- euronen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trojaner für Mac OS X? Solls ja geben…

Hier ein paar Programme:
ClamXav
Symantec Norton AntiVirus 10
Intego Virus Barrier X 10.1.5



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Viren, Trojaner, Spyware... wie entfernen?
[Mac] Os X RemoteDesktop Symbol in Menüleiste entfernen
[Mac] Os X - Installation AdobeCS2.3, wie Acrobat entfernen?
[PC] Wie kann ich Trojaner löschen?
bester Anti-Trojaner?
Trojaner Rootkit löschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.