mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] SW um USB/MP3 Stick zu formatieren vom 28.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Suche] SW um USB/MP3 Stick zu formatieren
Autor Nachricht
ruff³°°°
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 12:57
Titel

[Suche] SW um USB/MP3 Stick zu formatieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gesucht - nix gefunden.

habe einen USB-Stick-MP3Player und er zeigt ständig nach dem Einschalten "Error Format" an und geht aus. Hab mit Windows (XP) zigmal formatiert. Kennt jemand ein prog mit dem man den stick nochmal schön deep formatieren kann?
wenn das überhaupt was bringt, is ja nurn flashspeicher.... oder andere vorschläge!?
(ach so, er wird als wechseldatenträger erkannt und dateien lassen sich ohne probleme draufkopieren und auch erfolgreich runterkopieren.)

thx schonma

r3k
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da scheint mehr die Firmmware im Sack zu sein. Schon mal in die Richtung ein Update versucht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ruff³°°°
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, aber die SW des Hersteller is shice, installation harkt und schließlich wird der stick nich gefunden. kann man da nochwas machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die SW ist scheiß und die Installation hakt? ob man da noch was machen kann?

Nur noch einschicken oder als reinen Datenträger benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruff³°°°
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also werds nochmal mit der SW an einem anderen Rechner testen, wenn nicht muss ich schaun ob ich noch Garantie habe.
trotzdem danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen USB-Stick formatieren
usb-stick von medion formatieren - wie?
Problem mit USB-Anschlüssen / USB-Hub / USB-Stick
USB-Stick wird nicht erkannt
USB-Stick Passwortschutz
USB Stick Lebensdauer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.