mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sony PSP] Muss ich haben ! Oder doch nicht ? vom 03.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Sony PSP] Muss ich haben ! Oder doch nicht ?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 21:32
Titel

[Sony PSP] Muss ich haben ! Oder doch nicht ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach die Damen,

wollte mal wissen, ob hier schon Leute das Teil (SONY PSP - BETREFF LESEN!!!) vorbestellt haben ... ab 1.9. soll es ja soweit sein!

Ich bin noch unschlüssig ... anschauen will ich mir das Baby ja schon mal ... aber naja ... 250 Euro ... plus Knete für Games und so ...

* Keine Ahnung... *

Auf der anderen Seite ... mal eben ne Runde RUMHEIZEN unterwegs ... vielleicht ne Runde prügeln oder einfach nur ein Jump 'n' Run ... wär schon ein Spaß!

Also ... sacht ma ... kauft Ihr? Oder doch ned? Oder vielleicht?

Gibts AUSFÜHRLICHE TESTS IRGENDWO IM NETZ? Hab noch nix gefunden ... also ... VERNÜNFTIGES!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 04.08.2005 09:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum importierst dir das Ding nicht? Hier ist die Schüssel doch viel zu überteuert...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.08.2005 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

200€ mit deutscher "firmware" bei ebay.

die ersten japan modelle hatten probleme mit dem UMDs und versagender tastatur.


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Mi 03.08.2005 21:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

völlig uninteressantes hitech-spielzeug solange das ding nich vernüftig gehackt ist Grins.

mir gehts da weniger um kopien von umds, ich will emu und kram auf dem ding.
interessant wäre auch nen laufendes linux drauf, so wardriving mit der psp.

hm der neue gamepark könnte auch lustig sein...oder nintendo ds, scummvm läuft ja schon drauf....
  View user's profile Private Nachricht senden
FuckyFelix

Dabei seit: 14.02.2005
Ort: Stade
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ne importierte PSP billiger ist, würde ich sie lieber hier kaufen (Garantieanspruch).
Richtig nette Informationen zur PSP findet ihr auf : www.playstationportable.de
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nun gut....ich hab nu nächste woche son ding...hab mich mal im netz ein wenig reingelesen....aber naja. wer hier hat sich son ding geholt und kann mir eklären wie ich umds bzw isos spielen kann......hab zwar ohne ende foren gefunden aber sobald die frage danach auftaucht heißt es nur "ähhh.....du hast die suche nicht benuzt" "das sagen wir hier nicht wiels scheiße ist" .... bla bla. soweit ich nun weiß brauch man nen umd emulator, den hab ich gefunden, allerdings raff ich die erklärung nicht ganz und mit runtergraden auf 1.5 und so. is alles so wild..... kann mir das mal einer erklären hier????
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.11.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
warum importierst dir das Ding nicht? Hier ist die Schüssel doch viel zu überteuert...

Musste nur gucken, dass du dir das Ding dann nicht beim Zoll abholen darfst. Kenn jemanden, der hatte das Erlebnis. Hat sich dann mit dem Zoll-Beamten auf den ebay-Wert geeinigt Lächel
 
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
so, nun gut....ich hab nu nächste woche son ding...hab mich mal im netz ein wenig reingelesen....aber naja. wer hier hat sich son ding geholt und kann mir eklären wie ich umds bzw isos spielen kann......hab zwar ohne ende foren gefunden aber sobald die frage danach auftaucht heißt es nur "ähhh.....du hast die suche nicht benuzt" "das sagen wir hier nicht wiels scheiße ist" .... bla bla. soweit ich nun weiß brauch man nen umd emulator, den hab ich gefunden, allerdings raff ich die erklärung nicht ganz und mit runtergraden auf 1.5 und so. is alles so wild..... kann mir das mal einer erklären hier????


bei pspupdates.com oder so *hehe* gibts ein downgrader pack. in der anleitugn steht normalerweise was du machen msust. da sind soweit ich weiß dateien namens boot. irgendwas sowie eine .tif datei drin. die tif datei muss in den bilder ordner auf denem memory stick (/PSP/IMAGES oder so heißt der ja standardmäßig)
wenn du dei dateien richtig auf dem memory stick kopiert hast startest du deine psp, und navigierst in den bilder ordner zu der tif datei. Dann soltle deine PSP absturzen (sieht aus wie ne dos konsole) lange auf aus drücken, bis das gerät ausschaltet. wieder einschalten -> psp ist dann im update modus. Dann die alte firmaware installieren. das bricht dann bei 99% oder so ab. PSP wieder ausschalten durch lanes drücken auf den aus knopf. Dann wieder einschalten (warnhinweis bildschirm mit anweisung) -> Kreis taste drücken ( PSP reparert update) fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sony K750i
Treiber: Sony CRX140E..
TFT von Sony - Erfahrungen?
Was haltet ihr vom Sony Vaio FW?
Erfahrungen mit dem Sony F305?
Bedienungsproblem mit Sony-Vaio-Tastatur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.