mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sony PSP] Muss ich haben ! Oder doch nicht ? vom 03.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Sony PSP] Muss ich haben ! Oder doch nicht ?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Dass der Anschluss HDTV fähig ist, heisst aber auch noch nicht, dass die Spiele in der Auflösung dargestellt werden...
Ich frag mich grad, was man gleich von Start an mit der X360 will, da gibts doch kein vernünftiges Spiel für, die besten Titel wurden doch auf nächstes Jahr verschoben, alles was demnächst raus kommt war ursprünglich für die normale XBox gedacht und so sehen die Spiele auch aus Menno!


Boah voll der Schwachsinn !!!

Fakt 1 ich hasse SONY egal !

Ich besitze momentan ne xbox und spiele auch mit dem Gedanken mir ne 360 zu holen.
Fakt 2 ist . Auf der 360 werden NUR und zwar OHNE AUSNAHME HighDefinition Spiele erscheinen.
UND JA EIN YUV AUSGANG IST HDTV TAUGLICH.

Ich hab nen Sharp AQUOS 32 Zoll zuhause rumstehen der diesen Anschluss als HDTV eingang besitzt.

http://xbox360.gaming-universe.de/system/1-3.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
p.bateman

Dabei seit: 01.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.11.2005 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normalerweise bin ich bei neuen konsolen immer ganz vorne mit dabei. diesmal werde ich warten, bei der PSP genau so wie bei der neuen x-box etc.
der preis der psp ist mir noch zu hoch und die starter-titel mag ich alle nicht. hoffe insgeheim ja auf n kostengünstiges bundle mit dem neuen GTA, dann werde ich das ganze mal anfangen in erwägung zu ziehen Lächel
so richtig zeit um ausgiebig zu zocken hat man unterwegs doch eh nicht, oder? im bus oder der bahn vielleicht..!?!? aber zuhause würde ich mich dann doch eher an den PC bzw. die "großen" konsolen hocken.

PB
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein derzeitiger Kontostand sagt mir auch, dass ich erstmal wohl warten muss * grmbl * Wäre maximal die abgespeckte Version OHNE Games drin - und das geht ja nun wirklich ned *hu hu huu*

Was die TITEL betrifft, die zum Start anstehen ...

- Kameo: Elements of Power (Microsoft)
- Perfect Dark Zero (Microsoft)
- NBA Live 06 (EA)
- Need for Speed: Most Wanted (EA)
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft)
- Quake 4 (Activision)
- Tiger Woods PGA TOUR 06 (EA)
- Tony Hawk's American Wasteland (Activision)

Allein die lohnen doch schon - mag ja sein, dass die auch für die alte geplant waren ... aber allein die hohe Auflösung wird ja schon ein Highlight für ne Konsole ... und allein Kameo (extra für die neue Kiste entwickelt) sieht schon HAMMER aus!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 20.11.2005 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sony K750i
Treiber: Sony CRX140E..
TFT von Sony - Erfahrungen?
Was haltet ihr vom Sony Vaio FW?
Erfahrungen mit dem Sony F305?
Bedienungsproblem mit Sony-Vaio-Tastatur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.