mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27.09.2016 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scanner will nicht immer scannen - folgende Fehlermeldung vom 06.01.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Scanner will nicht immer scannen - folgende Fehlermeldung
Autor Nachricht
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2004 11:18
Titel

Scanner will nicht immer scannen - folgende Fehlermeldung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




ich habe win xp und scanne auf einem Microtek ScanMaker 8700 in PS 6.0. Software ist Scanwizard 5 ...

Einmal läuft der scanner an und liefert mir sofort die vorschau, ein anderes mal wird er nicht gefunden. dann schließt sich entweder der PS oder aber ich ziehe das USB-kabel aus dem scanner und der rechner erkennt ihn wieder und es funzt. aber das kann doch nicht andauernd so weiter gehen. vor einer woche wurde mein rechner erst komplett platt gemacht und xp sowie sämtliche software ordentlichst neu installiert ...

und vor ein paar jahren als das zeug alles neu war hat alles prima funktioniert ...




ach hier, noch ne fehlermeldung. das ist ja lustig. was ist das denn nun wieder? *verzweifeltsein*

bitte um evtl. tipps

da ork
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen magnetfolie scannen
Ausweis scannen!
Scannen von Microfiche
Scannen mit Splash 620
Software zum scannen von Webverzeichnissen
scannen mehrerer seiten, aber in ein Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.