mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Scannen von Microfiche vom 27.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Scannen von Microfiche
Autor Nachricht
tzign
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 18:58
Titel

Scannen von Microfiche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte versuchen ein paar Microfiche einzuscannen. Hat das schon mal jemand gemacht? Was benötige ich für Technik dazu? Was für eine Auflösung beim Scanner? Hab's mal spaßeshalber und wohlwissend, das es nicht funktionieren wird, mit meinem Scanner probiert. Aber wenn ich es mit bloßen Augen ansehe, erkenne ich genau so viel Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich denke, der private Flachbettscanner scheidet da aus Grins

Schau mal bei Google nach "Microfiche scannen" - die Hardware is fürn Profibereich ...

Microfilm Scanner von Canon

Ich denke, da Du das nicht ständig machen willst ... such Dir nen Service, der Dir die Dinger einscannt! Evtl. gibts sowas an ner Universität?

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnvarenda

Dabei seit: 04.02.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.02.2010 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thanks for all your posting because its very to nice and excellent posting.....
.............
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen magnetfolie scannen
Ausweis scannen!
Scannen mit Splash 620
Software zum scannen von Webverzeichnissen
scannen mehrerer seiten, aber in ein Dokument
CS5 Twain zum scannen unter PS gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.