mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Routerproblem] kann in foren nicht posten vom 12.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Routerproblem] kann in foren nicht posten
Autor Nachricht
Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 20:20
Titel

[Routerproblem] kann in foren nicht posten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seitdem wir bei ihm n router installiert haben, kann mein bruder nicht mehr in foren posten, sonst funzt alles, seiten, email und co. liegt's an ports, die freigegeben werden müssen? z.Z. ist nur port 80 explizit freigegeben
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

über einen anderen port werden die meisten foren auch net aufgerufen...

liegt wohl an cookies, die net zugelassen werden Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 07:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist die neue iq-sperre in routern Grins
ich denk ich würde eher in richtung mtu-wert nachforschen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm, kann ich ihm ja noch mal sagen. nur den mtuwert musste ich bei mir auch schon mal anpassen, hatte das problem, ganze webseiten wie gmx und co nicht öffnen zu können, posten konnte ich aber.
was könnte das mit den cookies sein? das autologin und personalisierte seiten gehn ja
Zitat:
das ist die neue iq-sperre in routern

ist mein erster router, bei mir ist der rechner meiner freundin der router, war leichter einzustellen

ED: saucer, bist göttlich (wie immer). habens eben eingerichtet, es funzt * Ich bin unwürdig *
hätt ich selber dran denken können... * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am Mi 13.04.2005 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Routerproblem am Mac
Routerproblem unter Win xp prof.
Foren ruckeln beim scrollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.