mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Drucker nach Entfernen des Farbprofils vom 21.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Drucker nach Entfernen des Farbprofils
Autor Nachricht
Steve-da-god
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.01.2007 21:50
Titel

Problem mit Drucker nach Entfernen des Farbprofils

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe dummerweise mein sRGB Farbprofil aus meinem System gelöscht, seit dem kann ich auf keinen Drucker mehr zugreifen, es lassen sich keine Drucker-relevanten Treiber installieren, auf nicht der PDF-Drucker etc.

Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus:




Hat jemand einen Tipp was zu tun ist?

System ist Win XP Pro, ich habe schon das Farbprofil neu gesaugt und an die gleiche Stelle gepackt. Auch die Tipps, die man unter Google findet, also Druckwarteschlange neu starten etc. helfen nichts. *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Steve-da-god am So 21.01.2007 21:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.01.2007 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaube nicht, dass es was mit dem ICC-Profil zu tun hat.

Schonmal Neustart gemacht, damit alle (notwendigen) Dienste mal neu laden? Was hast du sonst noch gemacht/geändert bevor das Problem auftrat? Drucker mal de- und wieder neu installiert? Was sagt der Geräte-Manager?

// EDIT http://support.microsoft.com/kb/312052/de


Zuletzt bearbeitet von seal am So 21.01.2007 22:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Drucker] Tintenstrahldrucker Problem ?
[Drucker] Problem mit HP DesignJet 90r
OS X oder Quark Problem mit PPD (Drucker)
Photosmart P1000 problem mit drucker erkennung
[Drucker] Problem mit Farbanpassung Epson aculaser c900
[Hilfe] Problem mit Canon PIXMA iP4200 Drucker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.