mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem beim CD-Brennen von PC für Mac!!! vom 08.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem beim CD-Brennen von PC für Mac!!!
Autor Nachricht
oktayp
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 07:57
Titel

Problem beim CD-Brennen von PC für Mac!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe ein Problem, wenn ich von PC für Macintosh ein Software o. Datein brennen will auf Nero, wird es auf Mac nicht als Mac daten erkannt.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.LA

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Treppe hoch, 1. Tür links
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im iso-format brennen, dateinamen nicht länger als 8 zeichen und keine sonderzeichen verwenden! natürlich auch immer mit dateiendung! müsste funktionieren! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.06.2004 08:23
Titel

Re: Problem beim CD-Brennen von PC für Mac!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oktayp hat geschrieben:
ich habe ein Problem, wenn ich von PC für Macintosh ein Software o. Datein brennen will auf Nero, wird es auf Mac nicht als Mac daten erkannt.

Danke


du willst das dein MAC, gebrannte PC-Software erkennt? hab ich das richtig verstanden?
oder willst du MAC-Software auf einem PC brennen?
 
oktayp
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, sorry wenn ich es falsch erklärt habe, es auf PC Mac Software brennen und später auf Mac erkennen, aber es tut bei mir nichts und ich weiss nicht woran es legen kann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie bereits gesagt, als iso 9660 brennen...

oder aber du arbeitest mit images. also die mac software als image auf die pc platte ziehen und dann das image brennen. sollte evtl auch gehen...

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mac] DVD-R in Toast 6 brennen -> Problem beim Schließen
[Mac] Problem (verstecke Dateien) beim Brennen aus Finder
Hilfe!!! Auf PC Mac CD - Brennen
[Mac] Brennen nicht möglich
Richtig Brennen auf dem Mac?
DVD Brennen auf MAC OS9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.