mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Phaser 8500 - Stromverbrauch und Abschalten vom 27.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Phaser 8500 - Stromverbrauch und Abschalten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.03.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

USV muss dann eine sehr starke und teure sein.

Ich hatte mir extra eine von ONLINE gekauft, die Q700.
Die ist schon recht stark (700W/3Min) und reicht dennoch
nicht aus. Nachdem die immer sofort Alarm gegeben
hat habe ich den Hersteller angerufen. Der meine 'um
Himmels willen - nie einen Laser- oder Phaser an die
USV hängen, egal wie stark die ist. Die geht kaputt
und der Drucker gleich mit'... Also hängt die nun am
PC und der Drucker wieder am normalen Netz.
  View user's profile Private Nachricht senden
danielp
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.03.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
USV muss dann eine sehr starke und teure sein.


War auch nur "halbernst" gemeint *zwinker*. Aber danke für den USV-Erfahrungsbericht. Hätte ich auch nicht gewusst, habe bisher nur Server mit USV ausgestattet. Ich denke mal, den einen oder die zwei Stromausfälle pro Jahr muss ich dann wohl unter dem allgemeinen Unternehmensrisiko verbuchen. Zusätzlich einzukaufende Stix dürften ja dann zumindest meine steuerliche Belastung senken *zwinker*.

Viele Grüße
Danielp
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was haste den für den drucker gezahlt?
  View user's profile Private Nachricht senden
danielp
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.03.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
was haste den für den drucker gezahlt?


Hallo,
mit Steuer wären es 860,- EUR gewesen, ohne waren es 740,- EUR. (bin Freiberufler) Vielleicht nicht der Top-Preis auf dem Markt sondern wenig darüber, aber dafür habe ich hier in Berlin beim "Partner um die Ecke" bestellt und hatte auch einen "Freitag früh bestellt - Samstag mittag geliefert"-Service! Bin echt zufrieden...

Viele Grüße
Danielp

Edit: Falls jemand gleich bei dieser Seite hier einsteigt und nicht auf Seite 1 liest: Der Preis bezieht sich auf das Duplex-Modell 8500DN. Das Duplex ist wirklich genial und schnell und rechtfertigt den (geringen) Aufpreis.


Zuletzt bearbeitet von danielp am Mo 27.03.2006 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

druckt der auch randlos a3?
  View user's profile Private Nachricht senden
danielp
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.03.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
druckt der auch randlos a3?


Hallo,
der druckt gar kein A3. Das wäre bei dem Preis der Himmel *zwinker*. Das Angebot war übrigens: http://www.kupper-computer.com/shop/art_show.php?artnr=A23970&start=0&artherstnr=1600&herstname=Xerox/Tektronix

Viele Grüße
Danielp
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Canon BJC 8500 an Best Designer Edition 2.0
Frage zu Xerox Phaser 8400B
Welcher Phaser Drucker zu empfehlen?
Toner für Phaser 6180 XEROX
Phaser 6280 Xerox QUALITÄT
Raumschiff Enterprise der computermäuse,sogar mit phaser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.