mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Outlook am Mac, Mails exportieren für PC? vom 15.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Outlook am Mac, Mails exportieren für PC?
Autor Nachricht
J.LA
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Treppe hoch, 1. Tür links
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 16:19
Titel

Outlook am Mac, Mails exportieren für PC?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach zusammen,
das Ende der Ausbildung steht vor der Tür, also würd ich gerne meinen ganzen E-mail-Verkehr vom Firmenrechner (Mac, Outlook 5) irgendwie so exportieren, dass ich die Mails daheim (PC, Outlook 6) wieder importieren kann!
Ja, ich geb ja zu, es sind fast nur Privatmails *zwinker* !
Ich kann mir ja schlecht alle 2500 mails nach hause schicken, das sind bestimmt 1 GB Au weia!
Kann mir jemand helfen?
Thx, der Julian
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2004 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Prob ist, Outlook export funktioniert so zuverlässig wie ´n 20 Jahre alter durchgerosteter 1er Golf.
daher würde ich dir am ehesten nahelegen die daten rüberzupacken, in dem du den identities ordner (sofern das so klappt) auf den pc rüber schiebst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mails archivieren in Outlook 2001 für MAC
Outlook Mails öffnen
[Outlook] - Mails zurückhalten
AOL E-Mails mit Outlook 2003
[PC] Outlook - an Mails Notizen anfügen
Tele 2 / Outlook / Mails empfangen funktioniert nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.