mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tele 2 / Outlook / Mails empfangen funktioniert nicht vom 15.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Tele 2 / Outlook / Mails empfangen funktioniert nicht
Autor Nachricht
ilka
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 15:58
Titel

Tele 2 / Outlook / Mails empfangen funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen

Ich habe gestern mein Outlook express (Windows XP home) von T-Online auf Tele 2 umgestellt

Jetzt kann ich mails senden aber nicht empfangen * Nee, nee, nee *

empfangen - pop 3 - pop.tele2.de
senden - smtp.tele2.de

die Fehlermeldung gestern war noch Kennwort nicht korrekt
habe dann bei Tele 2 angerufen und die haben mir ein neues Benutzer-Konto gegeben

jetzt kommt dann immer ein neues fenster mit Kontoname und Kennwort abfrage und wenn man das Kennwort eingeben will kommt die Fehlermeldung Feststelltaste aktiviert

Arbeitet jemand von euch mit Tele 2 Hä?
Kann mir jemand helfen Hä?


Nach dem ich mich nun doch wieder entschlossen habe, die teure Hotline anzurufen habe ich erfahren, dass es ein Server Problem gibt ich soll doch die mails erstmal übers Internet abrufen.


Zuletzt bearbeitet von ilka am Di 15.03.2005 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
enn man das Kennwort eingeben will kommt die Fehlermeldung Feststelltaste aktiviert


merkst du selber oder?

passwörter sind case sensitive, heiss: gRoß uND kLEinSChrEIbung beachten


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Di 15.03.2005 16:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ilka
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Zitat:
enn man das Kennwort eingeben will kommt die Fehlermeldung Feststelltaste aktiviert


merkst du selber oder?

passwörter sind case sensitive, heiss: gRoß uND kLEinSChrEIbung beachten


Was soll ich selber merken

das Paswort würde ich ja richtig schreiben (GROSS klein) aber ich kann es ja gar nicht eintippen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firewall eingerichtet = keine Mails empfangen
[Outlook] Empfangen: ja. Senden: Nö. Warum?
Outlook Problem Dateien vom Mac zu empfangen
Outlook Mails öffnen
[Outlook] - Mails zurückhalten
Outlook am Mac, Mails exportieren für PC?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.