mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Rechner - kein Bild vom 29.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neuer Rechner - kein Bild
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 08:11
Titel

Neuer Rechner - kein Bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe am wochenende meinen neuen aufrüst-pc bekommen (pentium d 3 ghz, asrock mainboard, 1 ghz ram) und habe dort meine relativ alte grafikarte (ati radeon 9550), festplatte (80 gb samsung/auch neu) und ein dvd-laufwerk eingebaut.

beim starten des rechners bleibt aber immer das bild des monitors schwarz, es wird kein signal übertragen.

woran kann das liegen???
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

graka, kabel * Keine Ahnung... *
kommt gar nix? noch nicht mal das bios?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, noch nicht einmal das bios!

ich habe nur die graka, festplatte, dvd-laufwerk aus meinem alten rechner in den neuen pc eingebaut.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rüttel mal an allen verbindungen... und wenn sich dann immer noch nix tut - austausch von grafikkarte und/oder kabel...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles drei wieder rausroppen und rechner starten. Wenn kein Tönchen zu hören ist - ist das ding mausetot.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, werd ich heut abend mal ausprobieren.

welches kabel soll ich den austauschen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strom-Kabel ?

Tut sich überhaupt was in der Kiste? Rattert der Lüfter, hört man die Fettplatte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
illtizz

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falls eine nboard grafikkarte auf deinem board ist, dann monitor erstmal da dran stecken.
wenn n bild zu sehen ist, ins bios rein und mal in den einstellungen schauen, nach
fevorzugten grafikport (pci/on board oder agp) ... kann sein das es das auch nicht ist.

sonst würd ich dir das selbe raten wie die anderen. Lächel

viel glück!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neuer rechner
neuer Rechner | wunschzettel...
Neuer Rechner, Kaufberatung
Neuer Rechner und die CS6
Neuer Media Markt Rechner
neuer rechner - micro-atx
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.