mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Media Markt Rechner vom 01.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Neuer Media Markt Rechner
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 10:47
Titel

Neuer Media Markt Rechner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen davon, dass er scheisse ausschaut...
taugt der was?
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&productId=43405

liest sich gut, leider steht natürlich nix über Mainboard oder freie PCI PLätze etc drin. Kann ich da noch weitere SATA Festplatten dranhängen?!


Zuletzt bearbeitet von swooby am Mi 01.09.2004 10:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

push*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.09.2004 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

datt Ding hat 200GB?! Warum willst du da noch weitere Festplatten anschliessen?
 
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
datt Ding hat 200GB?! Warum willst du da noch weitere Festplatten anschliessen?


es geht ja nur um die Option, vor allem für Videobearbeitung etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die gehäuse von den dingern sind absolute scheiße - qualitativ jetzt - hast die schonmal angeschaut?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
also die gehäuse von den dingern sind absolute scheiße - qualitativ jetzt - hast die schonmal angeschaut?


mhh, dachte ich mir, hab jetzt aber auch bei Nickles und Chip gelesen, dass die Grafik und der CPU auch nicht das Gelbe vom Ei sind... naja, dann eben wieder aquf den nächsten FSC bei Mediamarkt oder anderso arten, 2GB RAM sollten es aber mindestens sein. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuer PC - Media Markt Angebot
Media Markt - TFT
volks-notebook bei media markt
Frage zur aktuellen Media Markt Aktion
neuer rechner
neuer Rechner | wunschzettel...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.