mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren :-( vom 22.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren :-(
Autor Nachricht
Futura
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.11.2005 21:07
Titel

Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren :-(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich sitze vor meinem nagelneuen Samsung Syncmaster 930BF und bekomme es nicht gebacken, den Monitor-Treiber von CD zu installieren. Merkwürdig: Kaum hatte ich die Kiste angeschlossen, funktionierte mein CD-/DVD-Laufwerk nicht mehr, mit keiner einzigen CD... Nach dem Neustart mit der Treiber-CD ist zwar diese zu erkennen, beim Doppelklick wird aber immer versucht, aufs Internet zuzugreifen, wo dann nix passiert. Sehe da nur eine weiße Fläche mit zwei Feldern "Unbekannt". Meine Güte! Mist. Weiß jemand hier Rat?
Ich frage mich gerade, ob ich diesen Treiber überhaupt brauche? Immerhin sehe ich das hier ja alles....
Viele Grüße
Futura
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.11.2005 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windows 3.11 oder XP? Oder Mac?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Futura
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.11.2005 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Windows 3.11 oder XP? Oder Mac?


Ach, ja: Windows XP.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.11.2005 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal testhalber wieder nen anderen Monitor angeklemmt?

Wobei ich mir keinen Konflikt zwischen Monitor und CD vorstellen kann.
Eher was anderes + Zufall.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Futura
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.11.2005 22:03
Titel

Jetzt hat es geklappt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...hat geklappt, nachdem diese Treiber-CD aber echt mehrere Anläufe brauchte, um mich endlich durch diese Installation zu geleiten... War schon kurz davor, Samsung zu mailen. CD-Laufwerk läuft übrigens auch wieder problemlos. Tja, so ist das manchmal. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WinXP und Bootcamp - kann keine Treiber installieren
wo gibts treiber für monitor flatron l227wt?
NERO lässt sich nicht mehr installieren
Photoshop lässt sich nicht neu installieren
Acrobat Reader lässt sich nicht installieren
[Probleme] Belkin Router lässt sich nicht installieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.