mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop lässt sich nicht neu installieren vom 07.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Photoshop lässt sich nicht neu installieren
Autor Nachricht
manuel85
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 00:10
Titel

Photoshop lässt sich nicht neu installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich absolut nicht weiterkomme:

Ich wollte Photoshop CS 2 auf meinem Imac neu installieren. Dazu habe ich es deinstalliert, also in den Papierkorb gezogen, wie es in der Deinstallationsanleitung steht. Wenn ich es jetzt aber den Adobe-Installer von der Creative-Suite-Cd starte, um es neu zu wählen, und ich an der Stelle bin, an der ich die Anwendung auswählen muss, die ich installieren möchte, kann ich Photoshop nicht anklicken. Es ist grau unterlegt und es steht mit Sternchen dabei, das es bereits installiert wäre. Ist es aber ja nicht mehr, ich habe es zusammen mit all diesen kleinen Dateien im Library in den Papierkorb gezogen und den geleert. Aber trotz Neustart und tausend Versuchen kann ich Photoshop im Installationsprozess einfach nicht auswählen. Weiß jemand von euch vielleicht einen Rat? Vielen Dank schonmal im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
manuel85
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhu!!! Ich habs geschafft gerade.. Also hat sichs erledigt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Juhu!!! Ich habs geschafft gerade..

Na, dann: Glückwunsch!
Zitat:
Also hat sichs erledigt!

Du könntest aber mal posten, wie du das geschafft hast bzw. wo der Fehler lag.
Wenn irgendjemand anders mal das Problem hat und die Boardsuche benutzt, dann kann er so eine Antwort finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
manuel85
Threadersteller

Dabei seit: 02.12.2006
Ort: Sauerland
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, klar.. Also ich hatte mehrere Benutzer auf dem Mac, und bei einem hatte ich die Photoshop-Programm-Datei wohl aus Versehen in irgendeinen anderen Ordner verschoben. Ich hab mich dann bei allen Benutzern nacheinander angemeldet und im Finder nach Photoshop gesucht, dann eben die Datei gefunden und gelöscht, also in den Papierkorb gelegt und den dann geleert. Und dann ging es auf einmal. Es müssen also alle quasi alle Dateien, die mit Photoshop zu tun haben bei allen Benutzern gelöscht sein, sobald noch eine Datei da ist, denkt der Adobe Installer, Photoshop wäre noch installiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Acrobat Reader lässt sich nicht installieren
NERO lässt sich nicht mehr installieren
Office Bibliothek lässt sich nich auf Mac 1.6 installieren
Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren :-(
creative suite lässt sich nicht installieren auf ibook g4
QuarkXPress lässt sich nicht auf neuem MacBook installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.