mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NERO lässt sich nicht mehr installieren vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> NERO lässt sich nicht mehr installieren
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 14:09
Titel

NERO lässt sich nicht mehr installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

folgende Fehlermeldung kommt immer:

Zitat:

Errors encountered while performing the operation Look at the information window for more details


und im information window steht dann:
Zitat:
CRC failed in Nero \CDI\CDI_VCD.APP ! Unexeptet End of Archiv


angefangen hats gestern abend das mein PC irgendwie gesponnen hat(nachmittag hatte ich aber noch gebrannt!!), dachte schon ich hab mir den neuen Virus eingefangen, aber der greift wohl blos bei win2000, als ich Nero heut nicht hinbekommen hab, hab ich dann einfach format c: gemacht aber es kommt die gleiche Fehlermeldung beim installieren. Sonst hatte das immer ohne Probs. geklappt. Kennt das einer?

Achso noch ne andere Frage, angenommen man fängt sich nen Virus ein, muss mann dann alle Partitionen der HD formatieren? Bestimmt oder? Bei 3 Part. wäre es ja kein Problem, aber auf der 4ten sind meine ganze Eigenen Dateien und davon brauch ich das meiste noch und einfach woanders hinkopieren bringt ja auch nix, da infiziere ich den anderen Rechner auch mit oder?

Hab nach der Neuinst. auch Antivir rüberlaufen lassen, der hat zwar 15 Warnungen ausgespuckt, aber mir auch nicht direkt angeboten, da jetzt was zu unternehmen, das fand ich bei Norton schon besser.

Danke im vorraus an euch.
  View user's profile Private Nachricht senden
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso hab gerade gmerkt er bring bei einigen anderen Programmen die ich installieren will, auch immer einen CRC Fehler?????????Was ist das blos
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Monitor-Treiber lässt sich nicht installieren :-(
Photoshop lässt sich nicht neu installieren
Acrobat Reader lässt sich nicht installieren
[Probleme] Belkin Router lässt sich nicht installieren.
creative suite lässt sich nicht installieren auf ibook g4
QuarkXPress lässt sich nicht auf neuem MacBook installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.