mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "leere zu beschreibende disk einlegen" vom 11.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> "leere zu beschreibende disk einlegen"
Autor Nachricht
Mr. Fox
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 14:01
Titel

"leere zu beschreibende disk einlegen"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin moin

so folgendes: wollte mit nero audio cd brennen, bis vor kurzen kein problem mit gehabt, da mein rechner wenn ich in der schule bin von anderen leuten mitbenutzt wird hab ich au kein raff was verändert wurde und warum es jetzt nicht mehr geht.

fehlermeldung ist, dass ich egal welchen rohling ich nun einlege immer eine leere zu beschreibende disk einlegen soll.
hab 1. update für nero gezogen, 2. lauffwerk deinstalliert und wieder installiert, 3. in nero paar einstllungen geändert, die ich in nem forum gefunden habe 4. aspi teiber neu installiert 5. win media player gebrannt, sagt genau das gleiche 6. lauffwerk geupdatet 7. GEKOTZT!!!!
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

was nun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du andere Rohlinge verwendet als bisher ??? Nicht jeder Brenner mag jeden Rohling !!!

Zitat:
in nero paar einstllungen geändert, die ich in nem forum gefunden habe 4. aspi teiber neu installiert


ahhhhhhhhh... beschreib mal was das für Einstellungen waren. Hast du vielleicht nen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt ? Liest das Laufwerk überhaupt noch CDs ? Als was wird es denn im Arbeitsplatz angezeigt ?

MfG
BeatCore
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den brenner kannste wahrscheinlich weghauen!

sowas passiert, wenn man das lw zu große übergrößen brennen lässt - hatte ich auch schonmal bei einem atapi-lw- könnte auch bei dir der grund für diese fehlermeldung sein!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.04.2005 14:23
Titel

Re: "leere zu beschreibende disk einlegen"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Fox hat geschrieben:
7. GEKOTZT!!!!
* Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

was nun?



Erstmal die Brocken aus dem LW rausholen, Tastatur sauber machen......


Ich hab nirgends gelesen, das du mal versucht hast NERO neu zu installieren. Vielleicht behebt das dein Problem schon. Das davon ein LW kaput gehen könnte habe ich noch nirgends gehört!
 
 
Ähnliche Themen Disk I/O Error
So was wie Disk Tracker
[OS X] Disk-Belegung im Icon anzeigen?
[SUCHE] Proliant DL380 1GHz Celeron Installation-Disk
leere Schreibtischoberfläche
[PC] windowsupdate.mircosoft.com -> leere Seite ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.