mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *Krise* Win Xp Home - Kann mich nicht mehr anmelden vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> *Krise* Win Xp Home - Kann mich nicht mehr anmelden
Autor Nachricht
seberhart
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 01:37
Titel

*Krise* Win Xp Home - Kann mich nicht mehr anmelden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*AAAAAAArrrghh*

Ich hab z.Z. den PC meines Alten bei mir zuhause, da er einige Probs mit dem DVD Brenner und Nero hatte.

Probleme eigentlich recht schnell behoben, bei der Gelegenheit noch neuerste Windows Updates draufgespielt und jedesmal gebootet.

Da dann ab SP2 immer ein Anmelde Bildschirm (wo man auf dem Namen clickt um sich anzumelden, oder, wenn man dies in Benutzerkonten eingestellt hat, den Namen + PW eingeben muss) kam, wollte ich diesen deaktivieren damit halt gleich der Desktop da ist und nicht erst blöd rumgeklickt werden muss - kurz im Netz gekuckt wie man das am besten macht -->

Ausführen --> "control userpasswords2" und dort halt eingestellt das man sich nicht mehr anmelden muss...

Soweit - sogut

Nach dem erneuten booten kam dann allerdings immer noch der Name meines Vater (der als Admin angemeldet war) und deshalb hab ich den in den Benutzerkonten gelöscht - FEHLER!

Nach erneuten booten stellt sich nun heraus, das der PC sich jetzt als ADMINISTRATOR anmelden will (dort hab ich kein PW festgelegt) und die Meldung kommt: "Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden" ...

Geht natürlich auch nicht mehr mit dem Namen meines Vater, da ich diesen ja gelöscht habe ...

Als i Tüpfelchen kommt nun noch hinzu, das ich meine USB Tastertur an seinem PC nutze und ich nachdem ich auf F5 beim booten hacke, ich zwar in den Auswahlscreen komme, wo man wählen kann welche Windows Version man booten will oder gebeten wird auf F8 zu drücken, um die abgesicherte Version zu laden, nur das ich sobald ich dieses F5 Menü vor mir habe, die Tastertur (USB?) nicht mehr geht...

Ich heul gleich! *hu hu huu*


//Nachtrag:

hmm, da gibts sowas wie eine evtl. Lösung - nur ich komm ja nicht mal mehr in den abgesicherten Modus!


Zuletzt bearbeitet von seberhart am Do 15.12.2005 01:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 03:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normale Tastatur anschließen und
http://www.pcgo.de/praxis/windows/a/XP_Extras_im_Verborgenen/3060.html


und/oder
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oje * Wo bin ich? *
ähnliches ist hatte ich auch mal verbrochen.
in meinem fall half dann nur neue komplettinstallation.

aber das hört sich doch gut an:
FreShEviL hat geschrieben:
und/oder
http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war beim googlen auf der 1. Seite * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Windows XP Home und Dualcoreprozessoren
OS X und Windows Home-Verzeichnisse synchronisieren
Mac-Freigabe an Windows 2003 Server Anmelden
Krise mit der neuen Apple Fernbedienung
Benutzer kann sich nicht mehr anmelden
Wann Home? Wann Pro?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.