mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kein zugriff auf netzwerk-rechner vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> kein zugriff auf netzwerk-rechner
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2004 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verwaltung is in der systemsteuerung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo is n die systemsteuerung ?

ne - spass beiseite ...ich probier das mal aus ....


Zuletzt bearbeitet von cleaner am Sa 19.06.2004 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cleaner
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich nicht - diese "Lokale Sicherheitseinstellungen"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Verwaltung findest Du normaler Weise in der Systemsteuerung, wenn Du Windows XP oder 2000 hast.
Welches OS hast Du denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch...

Hab leider von Netzwerken nicht wirklich viel Ahnung, aber seid Dienstag lüppts bei mir auch nicht mehr so, wie es mal war.

Hab 2 Rechner (beide XP) und nen Router (hab schon nen neuen gekauft, aber trotzdem geht nichts) und immer geht irgendwas nicht. Entweder er geht ned online oder ich kann nicht auf die Ordner zugreifen. AUch mein Kumpel fand den Fehler nicht und das verwundert mich doch schon etwas.

Denke das ist der gleiche Fehler, denn bei mir erscheint dann auch das Fenster, auch wenn ich pa Minuten vorher noch auf den Ordner zugreifen konnte.

Bin mal gespannt ob ihr jemand nen Tip hat...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2004 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier nach.
Bei Google gibt´s auch ´ne Menge zu finden, wenn ´n Teil der Fehlermeldung zitierst.

Sind Eure PCs Mitglied einer Arbeitsgruppe oder einer Domäne?
Falls Arbeitsgruppe, dann müsst Ihr eigentlich nur die Gast Accounts jedes PCs aktivieren und sicherheitshalber jedem ein Passwort geben. Solltet Ihr eine Firewall installiert haben, versteht es sich von selbst, die Arbeitsgruppencomputer auf trust zu setzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Software - Zugriff auf anderen Rechner
Synchronisation zweier Rechner im Netzwerk
[Mac] OS 8.1 Rechner ins Windows Netzwerk bringen ?
[Netzwerk] Xbox via Crosslink-Kabel ins Netzwerk einbinden
Zugriff von FAT32 auf NTFS?
[Mac/Os X] Zugriff auf NTFS ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.