mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kaufberatung für digitale Videokamera vom 17.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Kaufberatung für digitale Videokamera
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.12.2006 16:39
Titel

Kaufberatung für digitale Videokamera

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd irgendwie gern auf Partys hier und da mal n bißchen rumfilmen. Daher suche ich ne Videokamera, die auch Nachts noch gut filmt, platz für mind. 60min film hat, und nach Möglichkeit nicht mehr als 200-250€ kostet.

Als Auflösung ist 640x480 (glaube ich) völlig ausreichend für meine Zwecke. Sollte nur halt auch bei schlechten Lichtverhältnissen (Partys, abends draußen, ...) noch einigermaßen gut sehen können, und wie gesagt nicht viel kosten, da irgendwelche Gerätschaften die ich mit auf Partys nehme eh spätestens wenn ich einen im Kahn hab runterfallen oder irgendwie anders kaputt gehen, und ich dann lieber 250€ zum fenster raus werfe als 500.

speicherformat ist mir relativ wurst, hauptsache ich krieg den kram anschließend möglichst klein und ohne großen aufwand über USB oder sonstwas auf den Rechner.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Suche] Software für digitale Wasserzeichen für Bilder
Suche Tool: So etwas wie eine digitale Pinnwand
PC Kaufberatung
pc kaufberatung
[Kaufberatung] Graphiktablett
Kaufberatung Router
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.