mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Tool: So etwas wie eine digitale Pinnwand vom 10.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche Tool: So etwas wie eine digitale Pinnwand
Autor Nachricht
hahn S
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.10.2008 09:42
Titel

Suche Tool: So etwas wie eine digitale Pinnwand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Herrschaftens,

ich bin auf der Suche nach einem Programm (für Mac), dass zur internen Workflow-Optimierung dienen soll.

Ich stelle mir da so etwas wie eine digitale Pinnwand vor. Teilnehmer können an einer Konferenz teilnehmen und mit Hilfe einiger vorgegebener Tools (Text-Werkzeug, Zeichen-Tools, Bilder-Upload, etc....) die digitale Pinnwand „bestücken“.

Ich weiß dass es solche Tools als Web-Variante gibt, nur ich wäre an einem eigenständigen Programm interessiert.

Wer weiß Rat?

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
hahn S
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe etwas gefunden, was meinen Vorstellungen schon recht nahe kommt:

http://incom.org/code/projekte/projekt_anzeigen.php?4,135,17,0,0,156
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kaufberatung für digitale Videokamera
[Suche] Software für digitale Wasserzeichen für Bilder
DVD to MPEG Tool für MAC
Vermaßungs-Tool
Suche Tool.....
[SUCHE] Tool von cd zu mp3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.