mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ipod wird nicht angezeigt vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> ipod wird nicht angezeigt
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 01:44
Titel

ipod wird nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hu,
mein ipod wird im arbeitsplatz und bei itunes nicht angezeigt obwohl er eingestöpselt und sich auch auflädt. es ist alles installiert und hat auch schonmal geklappt. nur jetzt wo ich ihn mal als wechselspeicher brauch, klappt nix. typisch.
woran kanns liegen ? wie schaff ich abhilfe ?`

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pecorina

Dabei seit: 12.08.2004
Ort: Vancouver, BC
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 03:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, hast du einen Neustart schon gemacht?








*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*





* Ich geb auf... *




Scherz beiseite, auf was für einer Platform arbeitest du? Win oder Mac?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 05:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

winwin

heute morgen noch selbes resultat. ipod drinne, wird unten rechts angezeigt durch die usb symbole, aber im arbeitsplatz und bei itunes nicht zu finden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich versuchen würde:

den iPod zurücksetzten.
Mach dich vielleicht mal auf der Apple Seite schlau, doch ich denke das geht bei alles Modellen so:

erst den Schieberegler hin und her bewegen, also einmal auf "hold" und dann wieder zurück.

Als nächstes . . .
"Betätigen Sie dann die Tasten Start/Pause und Menue und halten Sie diese mindestens 5 Sekundenn lang gedrückt bis das Apple Logo erscheint"

vielleicht hat er sich nur "verschluckt" und geht dann wieder...

denn als Festplatte has Du ihn ja angemeldet, gehe ich mal davon aus. . .

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich gemacht mit hold und dem quark. nix geholfen.

wiederherstellen über die software, so dass alles gelöscht wird und die werkseinstellung wiederhergestellt wird kann ich nicht machen, da die software sagt, mein ipod wäre garnicht eingestöpselt.

hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleines update, er wurde kurz gefunden nach dem 10. mal wiederherstellen durch hold, menu und select. hab die chance gleich genutzt und den restore mit der software gemacht. danach alles prima, paar lieder schnell draufgeladen und auf einmal wurde der ipod wieder nicht gefunden. jetzt steck ich ihn eine, ich bekomm das usb zeichen unten rechts, es steht do no disconnect da und nach 30 sekunden geht er aber ganz normal ins menü beim ipod und er wird weder im arbeitsplatz noch bei itunes erkannt.

gott was für eine scheiße ey.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie alt ist dein iPod? ich meine damit, welchen Software Restore hast Du gemacht? Gibt es evtl. schon neuere zum Download? oder sonst irgendwelche Updates die er brauchen könnte (iTunes,. . . )?Hmm..ansonsten vielleicht mal bei ipod vorbeisurfen . . . die haben da vielleicht eher Erfahrung...


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
DivDachs

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gleiche hatte ich auch.Allerdings auf nem Mac.

Zieh doch mal den Stecker von deinem Rechner und
warte ein paar min.

So hat es bei mir jedenfalls geklappt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iPod Nano wird nirgends angezeigt
neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
ipod
Vom Ipod auf den G4
[?!] iPod mini
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.