mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ipod wird nicht angezeigt vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> ipod wird nicht angezeigt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ihn erst vor ner woche gekauft.
gibt viele leute im web, tausende, die das selbe problem hat. in allen foren gibts solche berichte zuhauf und niemand kann ihnen helfen. bei manchen hiflt das, bei andren dies. aber bei mir hat noch nix geklappt. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst eine Woche alt? Na dann würde ich ihn gleich wieder umtauschen. Ärger dich nicht lang damit. . . lass Dir einen neuen geben.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pecorina

Dabei seit: 12.08.2004
Ort: Vancouver, BC
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine frage: benutzt du immer das gleiche usb-kabel? könnte ja sein, dass dein kabel kaputt ist! oder hast du mal dein ipod in andere usb-ports gesteckt (in deinem office-pc)? oder du könntest ja mal ein anderes usb-gerät in den usb-port einstecken!

somit könnten wir ausschliessen, ob das kabel kaputt ist oder der port!

dein ipod funktioniert ja zu hause einwandfrei. somit können das teil mal ausschliessen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andre ports funktionieren auch nicht. am kabel oder an den ports liegts net. an nem andren pc funktionert er auch einwandfrei, nur hier auf diesem gehts net *Schnief*

kurz nach dem einstöpseln ist er für ca. 15 sekunden im arbeitsplatz und bei itunes, danach isser weg.


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Fr 03.06.2005 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pecorina

Dabei seit: 12.08.2004
Ort: Vancouver, BC
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheiss ding! * grmbl * (<- nichts gegen deinen ipod... aussage ist auf deinem computer bezogen!)

naja... an deiner stelle würde ich jetzt das system formatieren und alles neu-installieren... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von pecorina am Fr 03.06.2005 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt mal folgendes gemacht, bei den usb einstellungen den ipod (da wurde er angezeigt !!??) auswerfen lassen, danach neu eingesteckt und bevor er überhaupt den gedanken fassen konnte sich zu disconnecten ne playlist raufgepackt mit 5 gig. jetzt lädt er grad die lieder drauf, aber bleibt verbunden, schonmal was Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
inventivo.nils

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Benissa
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!
hatte auch was Ahnliches... Ipod Video 5G wurde von heute auf morgen unter Windows zwar als Laufwerk erkannt aber nicht mehr in itunes angezeigt. Habe nach dem Durchforsten sämtlicher im web gebotenen "Lösungen" den Ordner "Music" (zu finden auf dem pod, wenn man auch versteckte Dateien anzeigen lässt) in "Music2" umbenannt. Den konnte ich vorher nämlich immer öffnen, um z.B. Musik von pod zu ziehen - jetzt plötzlich nicht mehr. Danach itunes neu gestartet und der pod wurde wie bei der Erstinbetriebname behandelt - nur die Daten, Playlists etc. waren noch da. Das Problem hat mich ca. 3 Stunden und einige Nerven durch Neuinstallationen etc. gekostet, war aber doch SOOO einfach zu lösen... Naja, wenn's noch wer hat. BITTE!

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pipaXD

Dabei seit: 16.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.06.2009 22:22
Titel

cfghngf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey
ich hab des selbe problem...ich hab jz seit 6 monaten den neuen ipod nano un bisher lief immer alles ienwandfrei aber jz wollt ich kurz am pc von meiner mutter en film draufladen,aber mein ipod wird nirgends angezeigt(auf dem steht auch nich verbunden oder so drauf) <-- Schuld!
hilfe!!!!!!!!!!!!!!^^

lg pipa
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen iPod Nano wird nirgends angezeigt
neuer ipod u2 edition und photo ipod
Ipod touch oder Ipod 30 GB?
ipod
Vom Ipod auf den G4
[?!] iPod mini
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.