mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bezüglich MacBook vom 07.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Hilfe bezüglich MacBook
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Cr33py
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.08.2008 23:16
Titel

Hilfe bezüglich MacBook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich bin momentan frisch gebackener "Student" für Mediengestaltung und wollte mal fragen wie die Erfahrungen sind im bezug auf MB. Ich bin momentan am überlegen ob es sinnvoll wäre sich eins im Hinblick auf des weitere Berufsleben zuzulegen. Am Telefon wurde mir gesagt das dafür am besten das MBPro wäre ( keine Ahnung evtl auch nen Verkaufstrick), jedenfalls wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar. Da 1600€ ja doch ne menge Geld sind Lächel.

Desweiteren würde ich gerne wissen wollen ob sich an den Displays was geändert hat, oder ob die immernoch so "schlecht " sind wie sie sein sollen.

Als Infos für euch das Book soll dann erstmal nur im schulischen Rahmen zum Einsatz kommen, aber später auch im geschäftlichen. Wie oben schon gesagt für Vorschläge wäre ich dankbar.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Medienluemmel

Dabei seit: 24.09.2004
Ort: BY-Nord
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2008 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann sowohl MB als auch MBPro uneingeschränkt empfehlen.

Dass die Displays so schlecht sind, hab ich noch nie gehört. Meinem Gefühl nach (bin kein Techniker und auch nicht ganz so auf dem Laufenden im Gesamtvergleich) .. toppen die MB-/MBPro-Displays in Sachen Auflösung und Darstellungsqualität die meisten PC-Notebooks.

Aber ein wichtiger Tipp: Warte noch bis August / September, da werden die ganz neuen Modelle erwartet!