mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Help : Mein Zwei-Monitor-Problem vom 26.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Help : Mein Zwei-Monitor-Problem
Autor Nachricht
Tayata
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2003
Ort: Im dunklen Wald
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.12.2003 16:29
Titel

Help : Mein Zwei-Monitor-Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach allerseits,

hab n Problemschen wo ich Hilfe bräuchte - hab neuerdings zwei Monitore an meinem Rechner hängen.
Das ganze läuft über zwei Grakas (ne GeForce4MX (als primäre) und ne PCI Vanta (als sekundäre)) - in Windows läuft auch alles wunderbar mit erweitertem Desktop und so weiter.
Nur, ab und zu will ich auch mal n bisschen zoggen und in den meisten Spielen geht es auch, das das Spiel auf dem primären Monitor läuft - aaabberrr alle Spiele die die ID Engine benutzen (Quake, Return to Castle Wolfenstein ...) gehen nicht - und das sind nunmal die die ich ab und zu zocke *hu hu huu*

Jedes Mal wenn ich starte krieg ich nen Runtime Error
mit "abnormal program termination"
Also ich komm erst gar nich ins Spiel rein.

Neueste Graka-Treiber sind drauf und Spiel neuinstalliern hat auch nichts gebracht.

Hat irgendwer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte ?? Kann mir jemand helfen ???
Sonst verzweifel ich noch, wenn ich meinen Spieltrieb nich befriedigen kann Menno!

Gruss Tayata
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tayata
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2003
Ort: Im dunklen Wald
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.12.2003 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry - hat sich auch schon wieder erledigt Lächel

anscheinend unterstützt die id engine 2 monitore überhaupt nicht
wenn einer deaktiviert wird im nview ("windows desktop auf diesen monitor erweitern" häckchen wegmachen) dann läuft alles wunderbar.
zwar etwas umständlich aber immerhin problem gelöst Lächel

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.12.2003 03:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm komisch et läuft bei mir wenn ich beide schirme anhab... das hat ja die id engine von rtcw...
aber grundsätzlich haben viele spiele damit probleme, und selbst wenn es läuft benutzen sie eh nur einen schirm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 2. monitor problem.
Monitor Problem
Problem mit Benq Monitor
Problem mit Monitor oder Grafikkarte
problem: falsche farbdarstellung am monitor
Monitor-Problem: Farben werden greller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.