mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Habe Problem mit meinem Windows-System vom 02.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Habe Problem mit meinem Windows-System
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Skorm
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: Rodewisch
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 12:42
Titel

Habe Problem mit meinem Windows-System

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich hab ein rießen Problem mit meim Sys. nach ner LAN. Alle Daten außer alle Games sin weg und es hatt auch zu Windows classic gewechselt. Ich kann rein gar nichts mehr umändern. Ich wollts mit Systemwiederherstellung probieren aber des funktioniert nicht.
Was kann ich noch probieren um das mein Computer wieder läuft???



[edit]
Titel geändert.


Mac


Verschoben von Off Topic - Diskussionsrunde nach Hard- und Software.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 02.06.2008 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du vielleicht im abgesicherten Modus? Oder hat sich jemand nen scherz mit deinem Rechner erlaubt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Skorm
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: Rodewisch
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesicherter Modus ne, bei meim Bruder war des auch schon mal aber bei ihm hatt sich des nach zwei Tagen von alleine wieder gegeben
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also dein Problem ist recht seltsam.. Aber ich denke es ist zu schwer eine Lösung zu finden wenn man das Problem nicht sieht.. Den Windows Classic skin kannst du ja ganz einfach wieder ändern. Rechtsklick aufm Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung
  View user's profile Private Nachricht senden
Skorm
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: Rodewisch
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmm aber die Systemwiederherstellung müsste doch eig. in jedem fall klappen, entweder ich mach was falsch oder ich hab mir mit der LAN mein Computer gedownt
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl. das falsche Profil aktiviert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Skorm
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: Rodewisch
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, des hab ich alles überprüft, die Leistung vom Computer is normal, keinerlei Vieren drauf, Motherbord intakt, alles eig. normal
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann check mal die Systemwiederherstellung.
Evlt. ein altes Profil aktiviert
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [windows] system wiederherstellen
[ Problem mit Surround System 5.1 von Typhoon ]
Problem mit Windows XP Taskplaner
Problem mit windows xp neuinstallation
Problem mit Windows-Installer / WinOnCD
[Win] Problem mit F-Secure und Windows Firewall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.