mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21.04.2014 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gummigriff vom Wacom Intuos4 Stift vom 11.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Gummigriff vom Wacom Intuos4 Stift
Autor Nachricht
ghostface
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2010 22:09
Titel

Gummigriff vom Wacom Intuos4 Stift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

beim Stift vom Intuos4 ist noch so ein dickerer Gummigriff dabei. Kann mir jemand erklärn wie man den wechselt? Ich komm einfach nicht drauf, im handbuch stehts nicht und internet spuckt auch nichts aus * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd mal behaupten einfach abziehen. geht halt weng schwer, weil der recht eng anliegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ghostface
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2010 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich würd mal behaupten einfach abziehen. geht halt weng schwer, weil der recht eng anliegt.


danke, hab die lösung gestern in nem youtube video gefunden *ha ha* aber so einfach wars nicht, weil man erst den seitlichen knopf abmachen muss Au weia! wie hätt ich auch auf die idee kommen sollen dass man das ding einfach so rausnehmen kann, ich hab mich nichtmal richtig getraut am gummi zu ziehn, damit ich den stift nicht kaputt mach. Grins

naja, klappt jetzt auf jeden fall *Thumbs up!*
ist schon bissl was andres son großes intuos im vergleich zu meinem popligen alten volito Mädchen! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
grooveman

Dabei seit: 17.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.05.2013 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar schon etwas älter, die Frage, aber ich stand heute vor dem gleichen Problem.

1) Druckschalter vorsichtig abziehen.

2) Spitze u (und die darunter liegende schwarze Kunststoffbeilagscheibe) abdrehen

3) Gummi wechseln *zwinker*

Meine Frage allerdings: lässt sich der Druckschalter mit dem dickeren Stiftgummi nicht mehr verwenden?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wacom Intuos4 - Stift-Scroll Funktion deaktivieren!
Tasche für Wacom Intuos4 L (A4)
Wacom Intuos4 unter Windows7?
wacom intuos4 unter zeichenfläche ist Luft
Wacom Intuos4 Airbrush und ArtPen Erfahrungen?
Wacom Intuos4 Zeichenstift-Druck & Radierer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.