mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tasche für Wacom Intuos4 L (A4) vom 08.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Tasche für Wacom Intuos4 L (A4)
Autor Nachricht
van_de_koch
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2010
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.01.2010 16:27
Titel

Tasche für Wacom Intuos4 L (A4)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal!

Ich habe eine kleines Größenproblem Menno!
Ich habe mir das oben genannte Grafiktablett zugelegt.
Da ich damit aber auch Mobil sein muss habe ich, leider vergebens, nach eine Tasche bzw. einem Sleeve gesucht...
Auch schon für die 3er Serie scheint es schwer gewesen zu sein für die größe eine Tasche zu bekommen...
Für S & M gibt es einige aber für das L.... * Keine Ahnung... *

Meine frage nun:
Hat sich jemand schon erfolgreich eine Tasche dafür zugelegt und wenn ja woher? Google spuckt leider nichts aus und selbst Wacom kann mir da nicht weiterhelfen...


lg
van de koch
  View user's profile Private Nachricht senden
Arved

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.01.2010 01:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das würd mich auch mal brennend interessieren! Die Frage habe ich mir erst heute gestellt als ich versuchte mit meinem Wacom den Reißverschluss meines Rucksacks zu schließen. Pustekuchen * Keine Ahnung... *

Wer weiß Rat?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.01.2010 02:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Passt das nicht in en normales Sleeve von zb einem 17 Zoll MacbookPro... zb in eins von Tucano * Keine Ahnung... *

Wie groß issen das Ding?

In meine Tragetasche/Rucksack würd das Ding locker reinpassen sogar mein 17Zoller fliegt dadrin einfach nur rum *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Sa 09.01.2010 02:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.01.2010 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wacom Intus4 A4: 14mm x 474mm x 320mm

MacBook 17": 26mm x 392mm x 265mm (Die Tucano hat die selben Abmaße *zwinker*)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
van_de_koch
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2010
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.01.2010 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm ,Danke schonmal für die Ideen...
Die Idee ist auch ansich nicht schlecht wobei mir das nicht 100%ig zusagt, Notebooks sind immer Dicker..
Ich hätt gern eine Tasche die genau passt
Die Maße der angegebenen Tasche passt ja leider schonmal nicht Menno!
Find das ziemlich nervig das es für die kleineren grössen Taschen gibt, nur für das A4 nicht.
Wahrscheinlich ist Wacom der Meinung das man das Tablett in der Größe nicht rumschleppt... aber ich muss es...
Dann werde ich mich mal durch alle Taschen auf dem Markt wühlen wenn es keine spezielle gibt.
Werde wenn ich was passendes gefunden habe mich wieder melden..
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.01.2010 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.raedan.de/

bei denen is alles "custom-made" Grins
netter und flotter service, einfach mal fragen, die machen da sicher auch was fürs wacom
  View user's profile Private Nachricht senden
van_de_koch
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2010
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.01.2010 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, Super Danke!
Ich hab mir das mal angeschaut und denen eine Mail geschrieben mit einer Anfrage!
Ich bin mal gespannt was diese ergeben wird!
  View user's profile Private Nachricht senden
van_de_koch
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2010
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.01.2010 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab eine Tasche gefunden die die Richtigen Maße hat, ist nicht die schönste und sie ist mit 6.5cm Dicke auch sehr großzügig bemessen aber das könnte gehen...
Ich werde mir die mal bestellen und schauen ob sie meinen Ansprüchen genügt!

Hier der Link zu dem SportShop, ist eigentlich für ein "Taktiktablett" * Ööhm... ja? * , aber ist ja egal, hauptsache Tablett
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gummigriff vom Wacom Intuos4 Stift
Wacom Intuos4 unter Windows7?
wacom intuos4 unter zeichenfläche ist Luft
Wacom Intuos4 Zeichenstift-Druck & Radierer
Wacom Intuos4 Airbrush und ArtPen Erfahrungen?
Wacom Intuos4 - Stift-Scroll Funktion deaktivieren!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.