mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [G5 Problem] sehe keine Dateien im Ordner (Finder) vom 17.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [G5 Problem] sehe keine Dateien im Ordner (Finder)
Autor Nachricht
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.06.2005 09:38
Titel

[G5 Problem] sehe keine Dateien im Ordner (Finder)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin!! Habe gestern diese Mail hier von einer Kollegin bekommen und stehe etwas ratlos in der Gegend rum. Kenne mich mit MAC nicht bis ins kleinste Detail aus und brauche eure Hilfe...

eMail von Kollegin hat geschrieben:

ich habe mit meinem G5 ein Problem:
Ich erstelle z.B. ein eps und möchte es in InDesign positionieren. Das geht aber nicht, weil ich das gespeicherte eps in meinem Ordner nicht sehe!
Es ist aber da. Wenn ich im Finder gucke, sehe ich es manchmal (auch nicht immer). Erst nach einem Neustart sehe ich die Datei und kann sie positionieren. Ziemlich lästig!


Kennt einer von euch das Problem? Oder hat es vielleicht auch???



Danke für entsprechende Posts oder Links...


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 17.06.2005 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*push*
kennt niemand dieses problem??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm.. der finder ist in der tat etwas lahm was die aktualisierung der ordner angeht. aber normalerweise sollte es reichen, wenn man kurz den order wechselt und dann wieder zurückgeht... wenn das nicht hilft hat evtl. die installation von os x n knacks weg...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arbeitet die in nem netzwerk? kann sein dass er server mehr zeichen darstellen als OS X....

achtet sie auf dateibenennungen?
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.06.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ist ein rechner von vielen im netzwerk. server ist ein win2000 server

max os X 10.3.8

dateibenennungeen und endungen etc. sind alle konform
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Mac] Problem (verstecke Dateien) beim Brennen aus Finder
Ordner im Finder hüpfen hoch und runter!
Suche im Finder gleich im eingestellten Ordner?
Wie im Finder gleich im geöffneten Ordner suchen?
Mac OS X: Dateien im Finder ausschneiden und wieder einfügen
ordner inkl. dateien weg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.