mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche im Finder gleich im eingestellten Ordner? vom 13.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Suche im Finder gleich im eingestellten Ordner?
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.07.2010 10:21
Titel

Suche im Finder gleich im eingestellten Ordner?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mich im Finder in einem Ordner befinde, und alle Unterordner durchsuchen will, wird standardmäßig immer auf meinem Mac gesucht. Ich möchte aber in nahezu 100% der Fälle auf einem Netzwerkpfad suchen (Kundenordner).

Wie kann ich das umstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ordner im Finder hüpfen hoch und runter!
Wie im Finder gleich im geöffneten Ordner suchen?
[G5 Problem] sehe keine Dateien im Ordner (Finder)
CS4 Bridge und der Finder (Mac)
[Mac OS X] 10.4 Finder: Automat. beheben?
Finder Pfad kopieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.